Battlefield V: Feuersturm Gameplay Trailer und Update eingetroffen

Schaut euch erste Spielszenen aus dem Feuersturm Modus für Battlefield V im Gameplay Trailer an und erfahrt die Inhalte des neusten Updates.

Electronic Arts hat einen neuen Trailer zum Battle Royale Modus Feuersturm für Battlefield V veröffentlicht, der Spielszenen direkt vom Schlachtfeld zeigt.

Bevor der erste Battle Royale Modus für ein Spiel der Battlefield Reihe am 25. März an den Start geht, ist in diesen Stunden ein 5,75 GB großes Update für Battlefield V veröffentlicht worden. Das Update enthält aber nicht nur den neuen Modus, sondern es verbessert unter anderem auch den Luftkampf im Spiel und nimmt Optimierungen an Fahrzeugen und Waffen vor.

Die umfangreichen Patch Notes zu diesem Update könnt ihr hier nachlesen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MRlucke 37920 XP Bobby Car Rennfahrer | 21.03.2019 - 16:54 Uhr

    Der Trailer macht echt Bock auf mehr! Bin gespannt wie sich die Fahrzeuge so machen.

    0
  2. Motschihead 600 XP Neuling | 21.03.2019 - 17:46 Uhr

    Da bin ich mal gespannt bist jetzt immer cod blackout gespielt vielleicht wird das eine gute Alternative oder besser noch 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort