Battlefield V

Goldstatus erreicht und Pre-Load auf Xbox One möglich

Battlefield V hat den Goldstatus erreicht und der Pre-Load auf Xbox One hat begonnen.

Eine weitere Verschiebung von Battlefield V wird es nicht geben. Der Zweite Weltkriegs-Shooter von DICE und Electronic Arts hat den Goldstatus erreicht. Einer Veröffentlichung am 20. November steht also nichts mehr im Wege.

Kurios: Der ursprüngliche Release Termin des Spiels war eigentlich der heutige 19. Oktober.

Ab sofort könnt ihr den Pre-Load von Battlefield V auf der Xbox One starten. Für den Download wird 31,89 GB Speicherplatz benötigt.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lucifer 6865 XP Beginner Level 3 | 19.10.2018 - 15:03 Uhr

    Muss ich passen, bin dann ab dem 26. erstmal mit RDR 2 beschäftigt. Und das wohl für ne laaaaaaaaange Zeit, wenn die Story schon 100 Stunden verschlingt.

    1
  2. Killswitch0408 128690 XP Man-at-Arms Onyx | 19.10.2018 - 15:05 Uhr

    Ich bin auch noch gut eingedeckt und Bock hab ich auf ein neues BF auch nicht … die Open Beta war einfach zu lahm.

    2
    • Holy Moly 7200 XP Beginner Level 3 | 19.10.2018 - 15:57 Uhr

      Geht mir auch so. Die Demo war zu lahm. Jetzt kommt eh erstmal Red Dead Redemtion. Denen, denen es gefällt, dennoch viel Spaß mit dem Game.

  3. xOEx Jabba81 41715 XP Hooligan Krauler | 19.10.2018 - 15:08 Uhr

    Yes. Download wird gestartet! Kommt aber bestimmt noch ein Day One Patch bei den ganzen Änderungen die momentan noch gemacht werden.

    1
  4. FrankCastle 2580 XP Beginner Level 2 | 19.10.2018 - 17:51 Uhr

    Hab es eben storniert nach langem Überlegen. Hab seit BF1942 jedes bis zum Erbrechen gezockt aber bei dem hier sprang kein Funke über. Da hat BF1 schon viel zunichte gemacht. Die Beta sagte mir gar nicht zu. Diese tausenden kosmetischen Items sind nicht meines und iwie hat mich das gar nicht gepackt. Aber RDR2 ist ja da

Hinterlasse eine Antwort