Battlefield V

Große Operationen nicht zum Launch spielbar

In Battlefield V wird er Modus Große Operationen nicht zum Launch spielbar sein.

In einem Blogeintrag hat DICE mehr über den Multiplayer und seine Modi gesprochen. Auch über den neuen Modus Große Operationen, der ein erweitertes Erlebnis zu den normalen Operationen darstellt. Bereits im ersten Absatz heißt es im Blog auf die Großen Operationen bezogen: „Kurz nach dem Erscheinen wirst du auch schon an der ersten Großen Operation teilnehmen können.“ Das bedeutet, dass dieser Modus gar nicht zur Veröffentlichung des Spiels im Oktober verfügbar sein wird.

Wie lange „Kurz nach Erscheinen“ sein wird, ist nicht bekannt. Es könnte eine Woche, aber auch ein Monat sein. Hier täte DICE gut daran, einen genauen Zeitplan mitzuteilen, um für Klarheit zu sorgen.

Doch auch ohne Große Operationen hat Battlefield V einen umfangreichen Multiplayer mit acht Spielmodi zu bieten. Zu ihnen zählen Eroberung, Durchbruch, Frontlinien, Vorherrschaft und Team-Deathmatch. Details zu den einzelnen Modi erfahrt ihr im Blogeintrag.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu 71020 XP Tastenakrobat Level 1 | 27.07.2018 - 14:18 Uhr

    immer dieser „nicht zum launch spielbar“ scheiss.. die wollen doch auch den vollen Preis zum Launch haben -.-

    11
  2. shdw 909 8145 XP Beginner Level 4 | 27.07.2018 - 16:25 Uhr

    Immerhin wissen wir das jetzt schon und nicht erst zum Kauf. Ein schwacher Trost. Die Entwickler tun mir fast ein wenig Leid, vermutlich liegt das am Druck der Publisher. Ich betrachte das mit gemischten Gefühlen. Vielleicht verzichte ich zum Launch auch einfach…

    1
  3. Ash2X 101490 XP Profi User | 27.07.2018 - 20:09 Uhr

    Der einzige Modus der mich dazu gebracht hat BF1 nicht nach 2 Abenden schon wegzulegen fehlt erstmal?Dann fehle ich auch.

  4. scott75 12320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.07.2018 - 22:37 Uhr

    Unfertige scheiße für Vollpreis loswerden , ist das jetzt immer so , früher waren die Games fertig und geprüft von Sega und Nintendo, seit Xbox und PS geht es immer mehr Richtung PC Schrott, ach ne wir sind schon Knietief drin in der …
    Nicht falsch verstehen aber nervt es euch nicht auch langsam und für jeden klein scheiss nochmal zahlen ! Man sollte sowas mal auf Conventions ansprechen !

Hinterlasse eine Antwort