Battlefield V

Keyart deutet auf Zweiten Weltkrieg als Setting

Das Keyart von Battlefield 5 deutet auf den Zweiten Weltkrieg als Setting hin.

Im Dashboard der PlayStation 4 ist eine Hinweisseite zur Enthüllung von Battlefield 5 aufgetaucht. Diese zeigt im Hintergrund das wahrscheinliche Keyart, also das Werbebild des Spiels, mit dem Electronic Arts künftig die Werbetrommel rühren wird.

Bei der Handfeuerwaffe auf dem Keyart vermuten einige Fans, dass es sich um eine M1911 handelt und ordnen das Spiel daher dem Zweiten Weltkrieg zu.

Endgültige Gewissheit haben wir aber morgen Abend, wenn Battlefield 5 offiziell enthüllt wird.

= Partnerlinks

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 131450 XP Elite-at-Arms Bronze | 23.05.2018 - 13:46 Uhr

    Ich wäre für ein Vietnam 2, ich fand das Setting einfach geil und es ist immer noch mein Lieblingsbattlefield.

Hinterlasse eine Antwort