Battlefield V: Kostenloser DLC für Halloween enthüllt

Für Battlefield V gibt es bis zum 4. November kostenlosen Halloween Content mit verschiedenen Skins für Panzer und Waffen.

Wer sich bis zum 4. November in Battlefield V einloggt, bekommt einige kostenlose Halloween Skins. Beanspruchen könnt ihr die neue „Dead of Night“-Panzer IV-Skin und zusätzlich das „Splattered“ Skin für die Waffen Sturmgewehr 1-5, Tromboncino, KE7 und das M95/30.

Das nächste Battlefield-Spiel soll sich derzeit bei DICE in der Entwicklung befinden und womöglich im Jahr 2021 auf PS5 und Xbox Series X sowie PC erscheinen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ibrakadabra 38370 XP Bobby Car Rennfahrer | 24.10.2020 - 16:09 Uhr

      Verdichten sich die Anzeichen dass nächstes Jahr der Nachfolger erscheint.

      0
  1. DrDrDevil 89025 XP Untouchable Star 4 | 24.10.2020 - 12:29 Uhr

    Bzgl des neuen Battlefield s hoffe ich halt einfach auf ein BF3, gute Maps gute Waffen Balancing, einfach alles was BF3 so auszeichnet

    0
    • SolidBayer 2960 XP Beginner Level 2 | 25.10.2020 - 17:08 Uhr

      Da bin ich bei dir. Allerdings war das reine Gunplay in Battlefield 5 hervorragend.

      Ich finde, dass das „alte“ Klassensystem wieder angewendet werden soll.

      Keine extra Klassen für Panzer und Flugzeuge und der Pionier sollte wieder ein Werkzeug, zum reparieren der Fahrzeuge, erhalten. Außerdem sollen die Fahrzeuge wieder auf der Karte erscheinen und nicht erst wenn ein Spieler mit ihnen spawnt. Zumindest habe ich die Hoffnung, dass das künftig wieder so sein wird, da bei den Pazifik-Karten Panzer, zumindest bei der eigenen Basis, wieder vorhanden waren.

      Bestimmte Dinge aus BF5 wie die Trupp-Verstärkungen und die Bewegungsfreiheit fand ich auf der anderen Seite ganz gut.

      0
      • DrDrDevil 89025 XP Untouchable Star 4 | 27.10.2020 - 15:07 Uhr

        Ja ganz deiner Meinung 🙂
        Ja stimmt das Gunplay war sehr gut in BF V allerdings mochte ich das snipen nicht ganz so gerne

        1
        • SolidBayer 2960 XP Beginner Level 2 | 27.10.2020 - 18:10 Uhr

          Stimmt. Es haben auch zu viele den Scharfschützen gespielt. Häufig hatte ich Runden bei denen das gesamte Gegnerteam irgendwo in der Walachei flankte und nicht einmal den Versuch unternommen haben, einen Punkt zu erobern.

          Das ist generell ein Problem der „jüngeren“ Bf-Spiele bzw. der Spieler, dass alle nur auf die KD schauen und nicht darauf achten, dass man gewinnt.

          0
  2. Duranir 1400 XP Beginner Level 1 | 24.10.2020 - 16:24 Uhr

    Würde mich auf ein Battlefield Vietnam freuen. Für mich war es der beste Teil der Reihe. Im Jeep Headbangen zu den Songs xD

    0

Hinterlasse eine Antwort