Battlefield V

Neuer Teil wird offiziell nächste Woche enthüllt

Für den nächsten Teil der Battlefield Reihe wurde eine Enthüllung für nächste Woche bestätigt.

Ein Easter Egg in Battlefield 1 hatte es eigentlich schon verraten, jetzt ist es aber offiziell: das neue Battlefield wird am kommenden Mittwoch, den 23. Mai offiziell enthüllt.

Bekanntgegeben hat das Datum der US-Moderator und Gamer Trevor Noah. Der gebürtige Südafrikaner ist seit 2015 der Host der The Daily Show auf Comedy Central.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 17.05.2018 - 09:53 Uhr

    Mein Geld bekommen die nicht mehr.
    BF1 inkl. Seasons Pass noch voller Vorfreude digital vorbestellt.
    Und dann stufen die den Season Pass immer weiter runter. Man hat gar keine Vorteile mehr damit und schlussendlich werden alle DLCs einfach so gratis rausgehauen. Na herzlichen Dank dafür.

    Es gibt so gut wie nichts freischaltbares und die Kampagne wirkte sehr zusammengewürfelt mit diesen 4 kleinen Kurzgeschichten, die überhaupt keine Tiefe entwickelten.

    Bad Company 2 ist und bleibt mein Favorit.

    Die Erwartungen sind aber so hoch, dass ein Bad Company 3 – sollte es jemals erscheinen – Die Erwartungen sowieso nicht erfüllt.

    Also wünsche ich mir eine Neuauflage von Bad Company 2 inklusive aller Add-Ons in 4K mit HDR und 60FPS.

  2. Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 17.05.2018 - 16:42 Uhr

    Werde hier wohl auch passen und nach langer Zeit mal wieder zu CoD greifen. BF1 ist zwar ok gewesen aber nicht so gut wie BF3/4 .

    Jedenfalls hab ich’s lange nicht so viel gespielt und irgendwie war das Setting dann am Ende doch nicht so meins. BO gehörte die letzten Jahre zu den besseren CoDs insofern passend das es dieses Jahr auch erscheint. BF dann spätestens paar Monate später via Access eh auf der Platte.

    Abwarten werde ich dennoch aber die Tendenz ist dieses Jahr eher warten auf Access Version

Hinterlasse eine Antwort