Battlefield V: Offizieller Krieg im Pazifik Trailer

EA und DICE haben den offiziellen Krieg im Pazifik Trailer für Battlefield V veröffentlicht.

Heute am 23. Oktober 2019, um 15:00 Uhr könnt ihr euch dann den kompletten Trailer hier auf Xboxdynasty anschauen:

Die Erweiterung erscheint am 31.10.2019.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. alesstunechi 34435 XP Bobby Car Geisterfahrer | 23.10.2019 - 15:17 Uhr

    Sieht natürlich hammermäßig aus und soll vermutlich dem neuen COD Teil ein wenig Wind aus den Segeln nehmen. Für mich leider nicht ausreichend, aber schön zu sehen dass EA/DICE solch ein großes Update nicht als kostenpflichtigen dlc rausbringt.

    0
  2. Pantherbuch1980 29155 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.10.2019 - 15:19 Uhr

    Jetzt muss ich das nochmal Installieren! Geiler Trailer. Bock drauf. Nach zwei Stunden kann ich das ja wieder löschen.😁

    0
  3. de Maja 101325 XP Profi User | 23.10.2019 - 15:44 Uhr

    Also Trailer können Sie ja so richtig gut, das bockt schon derbe. Würde mich ja freuen wenn sie mal in der Solo Kampagne so eine Intensität hinkriegen würden, egal, Battlefield ist für mich Multiplayer, Hauptsache da scheppert es so gewaltig ^^

    1
  4. Phil Onion 97244 XP Posting Machine Level 4 | 23.10.2019 - 16:19 Uhr

    Habe Battlefield V länger auf der Platte nicht mehr angerührt, aber der Trailer macht wieder richtig Bock darauf – das Wochenende zum Aufwärmen kann kommen und dann am Liebsten auch das neue Kapitel 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort