Battlefield V

Open Beta für Spieler mit Vorabzugang gestartet

Wer einen Vorabzugang zur Battlefield V Open Beta hat, kann bereits auf das Schlachtfeld.

Gestern konnten alle Interessenten schon die Open Beta für Battlefield V herunterladen. Seit heute Morgen 10:00 Uhr sind bereits die ersten Soldaten auf dem Schlachtfeld. Denn, wer das Spiel vorbestellt hat oder eine Mitgliedschaft bei EA Access hat, kann zwei Tage früher spielen.

Offen für alle ist die Open Beta dann ab Donnerstag, 10:00 Uhr.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • xOEx Jabba81 35235 XP Bobby Car Raser | 04.09.2018 - 10:31 Uhr

      Ohman ohman…. und ich muss malochen :-D. Viel Spass ich freu mich schon dermaßen drauf heute Abend!
      Apropos: Gerne adden für spätere Platoons wenn du möchtest. Suche immer nette Leute zum Battlefield spielen.




      3
      • DrDrDevil 3720 XP Beginner Level 2 | 04.09.2018 - 10:35 Uhr

        Hey ja kann man ja mal schauen 🙂 hab nur aktuell viel zu tun, R6 neue Season, BF V und PUBG, dazwischen noch Umzug vorbereiten xD
        Gamertag: el DresDevil




        0
          • DrDrDevil 3720 XP Beginner Level 2 | 04.09.2018 - 18:05 Uhr

            Alles klar mach das 🙂




            0
  1. MCG666 27455 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.09.2018 - 10:32 Uhr

    Wer EA Access hat.Einfach die Open Beta laden. Zugang wird automatisch erteilt. Ihr braucht die Extra Datei nicht.

    Warte gerade auf mein erstes Match




    5
    • AndyanerTV 7125 XP Beginner Level 3 | 04.09.2018 - 11:29 Uhr

      Richtig, EA Access wird automatisch erkannt und die Beta ist bereits jetzt offen. Die ersten Runden habe ich schon gezockt, macht direkt wieder mega Laune!




      1
  2. snickstick 85515 XP Untouchable Star 3 | 04.09.2018 - 11:05 Uhr

    Cool, das wird heut Abend mal angetestet solang ich auf meine Ombres für PUBG Ver. 1.0 warte 🙂




    0
  3. Moni-Cane 41125 XP Hooligan Krauler | 04.09.2018 - 12:00 Uhr

    Sehr cool, habs gestern schon runtergeladen. Dann sehen wir uns heute nachmittag auf dem Schlachtfeld *freu*




    0
  4. FrankCastle 2120 XP Beginner Level 1 | 04.09.2018 - 14:28 Uhr

    Es macht mir einfach mega Spaß. Iwie müsste ich mich erstmal an den Grafikstil gewöhnen kA wieso.
    Schade finde ich allerdings dass die Aufsätze Aussee dem Visier scheinbar nur kosmetisch sind. Ich will doch alles an der Waffe ändern können 😀
    Suche auch immer Leute zum daddeln Gamertage: FrankCastle1234




    0
  5. Killswitch0408 125330 XP Man-at-Arms Gold | 04.09.2018 - 15:32 Uhr

    Ich weiß noch ob ich mir BF 5 hole, irgendwie hab ich seit BF 1 keine Lust mehr drauf. Grafisch schauts natürlich wieder sehr geil aus. Werd mal nach RdR2 schauen, ob ich mir’s dann doch zulegen werde.




    0
  6. Linsenheld 4555 XP Beginner Level 2 | 04.09.2018 - 16:09 Uhr

    Ich konnte zwar nur zwei, drei Runden rein schauen (Wegen den Problemen mit XBOX Live), was aber auch nicht schlimm war.

    Ist ein aufgewärmter Brei von BF1…

    Grafisch haut mich die Beta jetzt auch nicht von den Socken (Spiele auf X) und das Physiksystem (bzw. Ragdoll) sieht stellenweise einfach nur schlimm aus.

    Ich werde es definitiv auslassen und es mir höchstens mal in einem Sale holen. Den BF-Fans aber viel Spaß bei dem x-ten Abklatsch…




    1

Hinterlasse eine Antwort