Battlefield V: Pazifik Krieg Update in 4K

In einem neuen rund 50 Minuten langen 4K-Video gibt es jetzt Battlefield V: Pazifik Krieg Gameplay.

Battlefield V ist in unserem Regal ein wenig angestaubt, doch das neue Pazifik Krieg Update hat uns dann doch wieder neugierig auf den Shooter von DICE gemacht.

Kurzerhand haben wir uns ohne irgendwelche Aufwärmrunden in die Schlacht gestürzt und euch ein rund 50 Minuten langes Video voller Action mitgebracht.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Manwiththegum 1620 XP Beginner Level 1 | 03.11.2019 - 22:25 Uhr

    Ich habe Battlefield 2 geliebt. Das 3 fand ich Klasse. Aber seit dem 4ten komme ich nicht mehr richtig ran.
    Weiß auch nicht warum.

    1
  2. Bockwurscht78 13175 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 04.11.2019 - 10:39 Uhr

    Habe das Spiel am Anfang gehasst und sogar gelöscht . Seit dem letzten Update fühlt es sich wieder nach bf1 an . Ich Sterne nicht mehr so schnell und es macht sogar wieder Spaß

    0
  3. Ghostracer 26620 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.11.2019 - 15:03 Uhr

    Mega Spiel, man muss halt offen sein für neues! Ich liebe Battlefield seit der 1 Stunde! Danke DICE…

    0

Hinterlasse eine Antwort