Battlefield V: Roadmap 2019 mit zahlreichen neuen Inhalten vorgestellt

EA und DICE haben eine erste Battlefield V Roadmap 2019 mit zahlreichen neuen Inhalten vorgestellt.

Electronic Arts hat eine erste Roadmap 2019 zu Battlefield V veröffentlicht und dabei auch bekannt gegeben, dass sich die Daten noch ändern können, da man weiterhin auf das Feedback der Community hört und dementsprechend Anpassungen machen könnte, die zu Verschiebungen führen können.

Sollte aber alles glatt laufen, dann gibt es folgende Neuerungen in Battlefield V. Den Anfang macht der Battle Royale Modus namens Feuerstum am 25. März 2019. Feuersturm ist der neue Battle Royale Modus von Battlefield V, in dem 64 Spieler in 16 Trupps auf der bisher größten Battlefield-Karte um den Sieg kämpfen – sei es in der Luft, zu Wasser oder an Land. Gespielt wird auf der bisher größten Battlefield V Map aller Zeiten. In zahlreichen Gameplay-Videos könnt ihr euch jetzt schon Spielszenen zum Feuersturm-Spielmodus anschauen.

Im April 2019 gibt es eine neue „Combined Arms“-Mission. Darauf folgt im Mai die neue „Mercury“-Map, während im Juni der neue „Outpost“-Spielmodus veröffentlicht wird.

Im Juni geht es dann auch mit neuen Kapiteln weiter. Chapter 4 Defying the Gods liefert neue Waffen und Spielmodi, die neue „Marita“ und die neue „Urban Combat“-Map. Weitere Informationen zu Chapter 4: Defying the Odds für Battlefield V soll es während der EA PLAY Veranstaltung in Los Angeles vom 07. bis 09. Juni 2019 geben.

Ausblick auf Battlefield V Chapter 5

Im weiteren Verlauf des Jahres geht es dann im Herbst mit Chapter 5 weiter. Angedeutet wurde mit „Awakening the Giant“ eine neue All-Out-Invasion in Theater of War.

Macht euch in Awakening the Giant: Prepare for Chapter 5 bereit für eine Land-, Luft- und Meeresinvasion in einem völlig neuen Kriegsschauplatz. Während sich Battlefield V ständig weiterentwickelt, werdet ihr einen Riesen wecken, wenn Kapitel 5 im Herbst 2019 auftaucht. Also, wohin wird euch Kapitel 5 führen? Wo werdet ihr kämpfen, wer werdet ihr sein und was werden wir euch aus dem größten Konflikt der Menschheit bringen? Die Zeit wird es zeigen. Seid versichert, EA und DICE sind bestrebt, eure WW2-Reise zu erweitern und Kapitel 5 soll euren Horizont wirklich erweitern.

Battlefield V Roadmap 2019

Chapter 3: Trial by Fire

  1. März: Battle Royale Feuerstum (25.03.2018)
  2. April: Combined Arms Mission
  3. Mai: Mercury Map
  4. Juni: Neuer Outpost Spielmodus

Chapter 4: Defying the Odds

  1. Closer Quarter Combat – Neue Maps und Modi
  2. Neue Map: Marita
  3. Neue Map: Urban Combat

Herbst: Chapter 5: Awakening the Giant

  1. Land-, Luft- und Meeresinvasion in einem völlig neuen Kriegsschauplatz

Zur Battlefield V Roadmpa 2019 wurden dazu noch die folgenden Bilder von Electronic Arts veröffentlicht:

Aktuell gibt es den Ego-Shooter Battlefield V für Xbox One zum Preis von 29,99 Euro. Media Markt Club Mitglieder sparen noch einmal 15% und zahlen so nur 25,49 Euro bei einer Abholung im Markt.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xShadowx 30415 XP Bobby Car Bewunderer | 23.03.2019 - 14:13 Uhr

    wäre dieses battle royale genre nun nicht so ausgelutscht und das ganze wäre vor zwei vor Jahrn gekommen, dann ja dann hätte mich der Trailer gefesselt und abgeholt. So denke ich mir nur, wie schon wieder?

    0
    • Darth Monday 57500 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.03.2019 - 09:08 Uhr

      Da fand ich auch nur die abweschlungsreichen Kriegsgeschichten super, den Multiplayer habe ich gemieden. Wäre bei BF5 vermutlich auch so, da lohnt noch kein Kauf.

      0
  2. Killswitch0408 139070 XP Elite-at-Arms Gold | 23.03.2019 - 20:16 Uhr

    BF V hab ich mir bis jetzt nicht geholt, aber was Dice da weiterentwickelt ist schon sehr cool. Muss ich mir jetzt die Tage mal holen.

    0

Hinterlasse eine Antwort