Battlefield V

Short Clip mit Xbox Branding veröffentlicht

Für Battlefield 5 wurde ein Short Clip mit Xbox Branding veröffentlicht.

Electronic Arts hat über den offiziellen Twitter Account einen ganz kurzen Clip zu Battlefield 5 veröffentlicht. Darin ist ein Soldat zu sehen, der eine Geste macht, ruhig zu sein, während er 20 Punkte für einen Squad-Einstieg erhält.

Viel wichtiger scheint aber die Tatsache, dass vor und nach dem Clip das Xbox Branding zu sehen ist. Es ist daher davon auszugehen, dass Microsoft die Marketingrechte an Battlefield 5 hat. Dies könnte unter anderem dann einen vorzeitigen Zugriff auf Downloadinhalte bedeuten.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 46255 XP Hooligan Treter | 21.05.2018 - 20:56 Uhr

    Ww2? Aber es hieß doch es soll ein setting sein was es so noch nicht gab ? WW2 gab es doch schon mit BF1942… vielleicht auch was Richtung Steampunk Fantasy? Ich will ein bf4 in schöner 🙁




    4
    • GrindZxD 21025 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.05.2018 - 22:36 Uhr

      Wieso Steampunk? Wegen der Brille? diese Brille gehörte zu standard Ausrüstung diverser Einheiten. Gebirgsjäger,Fallschirmjäger,Panzerkorps usw. Ein BF1942 remake würde ich mir wünschen. Mit dem Teil sind die meisten Groß geworden




      4
      • eruvadhor 46255 XP Hooligan Treter | 21.05.2018 - 22:53 Uhr

        Warum nicht? Diese Brillen sind beliebt in der Steampunk Scene… ww2 gab es schon und es wurde gesagt es ist ein Thema was es so noch nicht gab. Ww2 fänd ich persönlich lahm und würde ich wie ww1 auslassen




        0
  2. R3nateGr4nate 29250 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.05.2018 - 06:32 Uhr

    Och man….. Hatte echt noch die Hoffnung auf ein aktuelles Setting und nicht wieder so nen alten Mist ☹️




    1
  3. xOEx Jabba81 38795 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.05.2018 - 07:14 Uhr

    Also meiner Meinung nach ist das eine Szenerie aus Battlefield 1 deshalb würde ich jetzt ruhig bleiben erstmal ;-). Morgen sind wir schlauer.




    0

Hinterlasse eine Antwort