Battlefield V: So erhaltet ihr den Winterkrieg-Skin nur noch heute kostenlos

Battlefield V-Spieler können sich jetzt den Winterkrieg-Skin für kurze Zeit kostenlos sichern.

Wer von euch noch fleißig Battlefield V spielt, wird es vielleicht schon mitbekommen haben, es gibt einen kostenlosen Winterkrieg-Skin. Falls ihr es bisher verpasst habt, dann habt ihr nur noch heute die Möglichkeit diesen gratis Skin (oben im Bild) kostenlos abzugreifen. Dafür müsst ihr euch nur bei Battlefield V anmelden.

Also loggt euch mit euren Daten im Spiel Battlefield V ein und schon bekommt ihr den Winterkrieg-Skin kostenlos.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Daddler 1020 XP Beginner Level 1 | 29.04.2020 - 10:15 Uhr

    Bin enttäuscht das das Game jetzt fallen gelassen wird, nach nicht mal ganz 2 Jahren.
    Im Kern ist es ein echt gutes Game und es hat jede Menge Potenzial. Nur was EA/Dice daraus gemacht haben ist , naja, ihr wisst schon… bescheiden!
    Fühle mich verarscht, es wurde ein Game as Service versprochen mit regelmäßigen Updates und Inhalten ( Maps, Fraktion, Waffen etc.) zu sämtlichen großen Schlachten des Kriegs. Jetzt ist es wirtschaftlich nicht mehr rentabel und der beknackte Ingame- Store mit seinen überteuerten Inhalten läuft auch nicht und dann das.
    Ich weiß es ist für die Publisher/ Entwickler meistens in erster Linie eine wirtschaftliche Frage aber in diesem Fall wurden Kunden und Gamer falsch informiert und verarscht.
    Sorry für den langen Text aber mir blutet ein wenig mein Gamerherz…

    16
    • Bonny666 56190 XP Nachwuchsadmin 7+ | 29.04.2020 - 10:33 Uhr

      Das ist der Nachteil, wenn es keine kostenpflichtigen Add Ons oder einen Premiumpass mehr gibt. Dafür finde ich zwei Jahre schon eigentlich ok. Wenn ich ehrlich bin hätte ich gerne für fette Add Ons bezahlt. WWII hat noch viele Schauplätze zu bieten.

      1
      • WeedyGonzalezz 4950 XP Beginner Level 2 | 29.04.2020 - 10:45 Uhr

        Bitte erinnere dich, was Dice uns alles versprochen hatte. Und von dem sind wir meilenweit entfernt.
        Ich kann jeden einzelnen, der sich verarscht vorkommt gut verstehen.
        Es ist einfach schade, was aus Dice geworden ist.

        9
        • Eisbaer803113 5035 XP Beginner Level 3 | 29.04.2020 - 15:03 Uhr

          Das stimmt, ich warte immer noch auf die Kämpferin mit dem Roboterarm.

          4
        • WeedyGonzalezz 4950 XP Beginner Level 2 | 29.04.2020 - 15:09 Uhr

          Danke für den Lacher 👍

          0
    • WeedyGonzalezz 4950 XP Beginner Level 2 | 29.04.2020 - 10:40 Uhr

      Besser hätt ich es nicht schreiben können.
      Beim nächsten Teil kommt sicher wieder Premium dazu, hat ja als GaaS nicht funktioniert 🤦‍♂️
      Ich würde an Stelle der Gamingzeitschriften und Webseiten keine müde Silber mehr über den Laden verlieren, sollen mal ihre eigene Medizin schmecken.
      Ich investiere keinen Cent mehr an Dice und falls mein Sharingbuddy das auch durchzieht, wird man mich in den nächsten Jahren nicht am Schlachtfeld finden.
      Leb wohl Battlefield 😥

      0
  2. Bonny666 56190 XP Nachwuchsadmin 7+ | 29.04.2020 - 10:27 Uhr

    Spiele es seit drei vier Wochen wieder täglich. Habe gestern noch gedacht, was für eine geile Atmosphäre. Sound, Grafik, Movement alles top. Luftkamp, Panzerschlacht, Häuserkampf, zerstörbare Umgebung, dynamisches Wetter. Kein anderer Multiplayershooter kann das bieten und BF das Wasser reichen, egal welcher Teil von BF einem jetzt persönlich besser liegt. Hier kann man mit einem zusammenspielenden Squad, wirklich eine Runde entscheiden und es weht ein Hauch von Taktik. Was mir bei CoD zum Beispiel total fehlt und man immer noch mit einem Panzer an einem Blechfass hängenbleibt, weil man zu geizig ist mal wirklich eine neue Engine zu nehmen die auch Zertsörung und Co. bietet. Aber es muss ja jedes Jahr ein neuer Teil raus und die alten am Besten noch mal neu auflegen. Gewinnoptimierung nennt man das. Das nächste BF wird sich von der Qualität und dem Fortschritt bestimmt noch mehr über CoD hinwegsetzten. Aber so ist das mit der Masse, die kauft auch PS 😉 Habe jetzt 400 Std. BF V gespielt und es werden bis zum nächsten Teil noch hunderte hinzukommen.

    11
    • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 29.04.2020 - 10:52 Uhr

      Word! Deine Meinung teile ich auch so zu 100%. Dieses Quantität statt Qualität bin ich schon ewig überdrüssig. Jede Runde ist anders die man spielt. Man kann auf so viele Arten spielen und immer was anderes ausprobieren. Es macht einfach Bock. Punkt.

      5
      • Bonny666 56190 XP Nachwuchsadmin 7+ | 29.04.2020 - 11:54 Uhr

        Genau, man kann immer anderes herangehen. Die Klassen spielen sich auch unterschiedlich. Man kann fliegen, was total Laune macht bei diesem Teil, oder Fahrzeuge sinnvoll nutzen. Alleine wenn man sich als Aufklärer abseitz der meist genutzen Laufwege aufhält, kann man zwischen zwei Fahnen ganz schön den Gegner stören und denen richtig auf den Sack gehen 🙂 Das macht Laune. Alleine die Karte Verbogener Stahl mit ihrer Größe und ihren Möglichkeiten, steckt viele andere Karten von anderen Shootern in den Sack.

        3
    • Daddler 1020 XP Beginner Level 1 | 29.04.2020 - 11:52 Uhr

      Ich spiele es nach wie vor auch sehr gerne und regelmäßig. Die Atmosphäre sucht im Multiplayersektor ihres Gleichen, das Gunplay ist fantastisch, die Maps finde ich größtenteils sehr gut.
      Und ich bin auch für Qualität statt Quantität aber genau diese Qualität wurde durch das stellenweise unkoordinierte wirkende patchen z. B. massiv in Mitleidenschaft gezogen. Die haben 3 oder gar 4 mal die TTK geändert obwohl der Großteil damit zufrieden war.
      Ja ich weiß, Einsteigerfreundlichkeit und das Ganze…
      Auf andere Dinge die die Community schmerzlichst herbeigesehnt hat wurde nicht eingegangen.
      Warum gab es keine Testserver, keine CTE’s.
      Ich denke es hat genau damit zu tun das es kein Premium gibt bzw. gab. Es hat sich schlicht nicht rentiert. Ich hätte sehr gerne für anständige Add- Ons ala BF1 oder BF4 gezahlt.
      Ihr merkt vielleicht schon das ich etwas emotional bei der Sache bin, ich bin seit BF1942 dabei und liebe die Serie aber dieses ständige Hin und Her und Unkoordinierte…!
      Und was am Schlimmsten ist, diese lückenhafte und nicht ehrliche Kommunikation seitens Dice mit der Community. Ein absolutes No- Go!
      Ich hoffe sie nehmen sich für den nächsten Teil wieder mehr Zeit und bekommen genügend Ressourcen damit der nächste Teil wieder den Zustand bekommt den ein Battlefield verdient.

      2
      • Bonny666 56190 XP Nachwuchsadmin 7+ | 29.04.2020 - 12:01 Uhr

        Ja, dass hoffe ich auch und gehe ich auch von aus. Bin auch seit 1942 dabei und habe BF2 im Clan/ESL gezockt. Bin als Fan auch wieder bereit für Add Ons zu zahlen. Eigentlich lieber Add ons als Premium Pass. See ya on the Battlefield. „Nächses mal“ (Sterbe Kommentar 1942) 😉

        1
    • Cerdiwan 23545 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.04.2020 - 13:52 Uhr

      Ganz deiner Meinung Bonny666 👍, ich muss heute auch mal wieder eine Runde Durchbruch spielen, mein Lieblingsmodus. Bei Eroberung ist man immer so viel am Laufen 🙃.

      1
  3. alesstunechi 43755 XP Hooligan Schubser | 29.04.2020 - 11:03 Uhr

    Ich mag das Game und habe auch viele Stunden damit verbracht, aber ich kann gut verstehen, dass es für ein Battlefield nicht so großen Andrang gefunden hat. Hardline und BF5 fühlen sich deutlich Arcade lastiger an und sind mit ihrem schnellen Gameplay eher an das andere große Franchise angelehnt und machen taktische Manöver praktisch überflüssig.

    0
        • Dickschwein 35425 XP Bobby Car Raser | 29.04.2020 - 13:06 Uhr

          Wenn schon dann Kik

          0
        • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 29.04.2020 - 13:21 Uhr

          Dein Punkt 😀 😉 kenn mich da nicht aus. Ist mir zu viel Kinderarbeit 😀

          0
        • Robilein 305385 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 29.04.2020 - 13:17 Uhr

          Echt jetzt? Kik verkauft Games😂😂😂
          Da muss ich mal wieder in unseren reinschauen.

          0
  4. SturmFlamme 27330 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.04.2020 - 13:01 Uhr

    Ich gebe zu, ich weiß partout nicht mehr, was alles versprochen wurde, kann aber manchen Frust verstehen, denn gerade zu Beginn des Spiels war es etwas mau.
    Aber dennoch stimme ich da zu, Battlefield bietet eine erstklassige Atmosphäre und das bei einem Multiplayer-Titel! Bei einem Ghost Recon, Rainbow Six oder Gears ist mir da die Atmosphäre noch nie so stark aufgefallen.
    Ich spiele immer noch die eine oder andere Runde, weil es dennoch ein solides Spiel ist und das Frustpotenzial sich auch in Grenzen hält (je nach Teammitglieder).
    Übrigens suche ich noch Spieler in BF:V, um einen Erfolg freizuschalten. 🙂

    0
  5. FoXD3vilSwiLd 26940 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.04.2020 - 17:05 Uhr

    Hab gerade Vikinger Skin in der Überschrift gelesen und dachte dann nur, Hm auf dem Bild, so sieht aber kein Vikinger aus.
    Bis mir aufgefallen ist, Winterkrieg 🙈😅

    Zu viel ubisoft Ankündigung geschaut 🤣🤣🤣🤣

    0
  6. BlackStar91 8775 XP Beginner Level 4 | 29.04.2020 - 20:26 Uhr

    Konnte damit nichts anfangen fand BF 4 und 3 besser selbst BF1 was auch nicht berauschend war vermisse aber die Bad Company Reihe …

    0

Hinterlasse eine Antwort