Battlefield V: Termin für Kapitel 2 Blitzeinschlag

Ein Termin für das zweite Kapitel Blitzeinschlag der Tides of War Kampagne zu Battlefield V wurde enthüllt.

In Battlefield V wurde der Ingame-Kalender aktualisiert und damit der Termin für das nächste Kapitel der Tides of War Inhalts-Kampagne bekannt. Das zweite Kapitel mit dem Namen Blitzeinschlag erscheint demnach am 17. Januar 2019. In diesem Kapitel dreht sich alles um das Fahrzeugspiel und neue Versionen klassischer Modi wie Rush und Trupp-Eroberung.

Mit Erscheinen von Kapitel 2: Blitzeinschlag wird voraussichtlich auch ein Update verfügbar sein. Über den genauen Inhalt des Updates und die Verfügbarkeit der neuen Spielinhalte werden wir dann zeitnah berichten.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. emosch1990 5560 XP Beginner Level 3 | 09.01.2019 - 15:40 Uhr

    Bin wirklich gespannt wie es wird.

    Im Moment bin ich mit V zufrieden.

    Battlefield 1 war absolut nichts für mich.
    Lag aber auch am Konzept des WW1, zu der Zeit gab es halt keine Waffenaufsätze etc.

    Mit V ist es deutlich besser.

    Am meisten freue ich mich aber auf den kommenden BattleRoyale Modus.

    2
  2. Lp obc 10095 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.01.2019 - 15:46 Uhr

    BF1 konnte mich auch nicht abholen… BFV ist dafür umso genialer 🙂

    2
    • x-ares-x 33390 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.01.2019 - 18:24 Uhr

      Da bin ich voll bei Dir, bin sehr abgenehm überrascht.
      Zur „News“: Das letzte Tides Event war Sonntag Abend vorbei, dachte es ginge dann direkt weiter… aber dann stand da 17. – naja, ein paar Tage Ruhe sind auch mal ok.

      Aber die Forza Events landen ja auch erst immer 2-3 Tage später hier… 😉

      1
  3. DarrekN7 46320 XP Hooligan Treter | 09.01.2019 - 15:54 Uhr

    Hoffentlich patcht Dice die vielen Server-Probleme. Die Ladevorgänge zwischen den Maps im MP frieren gerne immer wieder ein. Ansonsten könnten die mal die Steuerung ein wenig abändern. Die Benutzen-Taste auf der Nachlade-Taste verursacht bei mir immer wieder unnötiges Nachladen, die in der Zeit mein Leben gefährdet.

    2
      • DarrekN7 46320 XP Hooligan Treter | 09.01.2019 - 16:52 Uhr

        Man benutzt diverse Standgeschütze, steigt ein in und aus Fahrzeugen, öffnet/schließt Türen. Gerade wenn ich in ein Gebäude mit potentiellen Feinden eindringe, will ich mein Gewehr schussbereit haben und nicht plötzlich nachladen.

        0
        • de Maja 69370 XP Romper Domper Stomper | 09.01.2019 - 17:52 Uhr

          Die Türen rennt man eh ein, kenne keinen der ernsthaft anhält um mit X die Türen zu öffnen ^^ und zum Überraschen springt man eh durchs Fenster.

          1
          • DarrekN7 46320 XP Hooligan Treter | 09.01.2019 - 19:09 Uhr

            Wer reinschleichen will, tritt die Tür aber nicht ein.😉

            1
        • ORO ERICIUS 50455 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.01.2019 - 11:45 Uhr

          Um reinzuschleichen musst du X gedrückt halten wenn das X Symbol erscheint. Dann füllt sich ein kleiner Ring um das X herum. Ich habe das schon 1000 mal emacht bestimmt um reinzuschleichen und ich habe dabei noch nie nachgeladen. Des Weiteren empfiehlt sich für die Taktik ebenfalls, nachzuladen bevor man eine Tür öffnet. Was bringt dir eine Kugel im Magazin, wenn dahinter einer oder mehrere Leute sind. Volles Magazin dann rein. 😉

          0
    • XBoXXeR89 18870 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.01.2019 - 09:32 Uhr

      Ohhh dieses verdammte einfrieren zwischen den Maps -.-
      Was noch mehr nervt ist, wenn du gestorben bist und dich jemanden wieder beleben möchte, der jenige dann aber stirbt und du bis Rundenende nicht mehr respawnen kannst-.-

      Auch nervt es mich mega, dass man die Waffen genauso aufhebt wie einen Verbündeten der Gefallen ist! Wie oft ist es passiert das ich meinen Kollegen wiederbeleben wollte und dann auf einmal seine Waffe im Besitz hatte. Nur weil das System nicht erkannt hat, dass ich auch wenn ich über ihn stand nur Ihn wiederbeleben wollte! Oder ein anderer Spieler hebt ihn Zeitgleich mit mir auf … zack Waffe gewechselt -.-

      0
  4. Jodastream 4360 XP Beginner Level 2 | 09.01.2019 - 19:33 Uhr

    Mal ne kurze Frage: Die Kriegsgeschichte(?) „Der letzte Tiger“ is das ein kostenpflichtiger Dlc?

    0
  5. Temdox 5640 XP Beginner Level 3 | 09.01.2019 - 22:37 Uhr

    Ich finde ebenfalls Battlefield V sehr gelungen. Vorallem im Vergleich zur dies jährigen Konkurrenz und alten Arbeitgeber/ Publisher Activision. Ich freue mich darauf

    0
  6. HaLoFaN91 91905 XP Posting Machine Level 1 | 10.01.2019 - 07:28 Uhr

    ich hänge definitiv hinterher …hab kürzlich mafia 3 wieder ausgegraben und wollte hier noch alles fertig Spielen…dadurch leider meine Spielzeit bei bfv. hab ich einiges nachzuholen, aber ich freu mich schon auf die neuen storykapitel und co😊

    0
  7. Cronexus 10150 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.01.2019 - 08:42 Uhr

    Gestern erst wieder bei einem Kumpel mit Dicker BOSE Soundanlage gezockt …

    Wirklich grandios das Spiel wird auf jedenfall noch nachgeholt.

    0
  8. berny1962 6480 XP Beginner Level 3 | 13.01.2019 - 16:27 Uhr

    Ist mir alles zu hektisch, ich wäre wohl eher Kanonenfutter als was anderes. Aber mein Kumpel zockt das jeden Tag als Sniper und er ist wohl ganz gut dabei.

    0

Hinterlasse eine Antwort