Battlefield V

The Last Tiger Story DLC im Dezember danach nur Multiplayer DLC

Nach der Veröffentlichung von Battlfield V im November, geht es im Dezember mit einem Kriegsgeschichten Story-DLC namens The Last Tiger weiter.

DICE-Global-Community-Manager, Dan Mitre, bestätigte in einem Reddit-Post, dass im Dezember ein DLC-Kapitel mit dem Namen The Last Tiger veröffentlicht wird, womit die Gesamtzahl der Kriegsgeschichten des Spiels auf vier erhöht wird. Danach ist aber auch schon wieder Schluss mit Content für die Kampagne und man will sich auf den Multiplayer konzentrieren.

Die ersten drei Kapitel der Story werden bei der Veröffentlichung im Spiel enthalten sein. The Last Tiger wird kostenlos für alle Spieler im Dezember folgen. Einen Vorgeschmack gibt es hier in drei neuen Videos mit insgesamt 30 Minuten Spielszenen auf der Battlefield V Kampagne. Im Anschluss wird sich das DICE-Team speziell auf die Multiplayer-Unterstützung und Multiplayer-DLCs konzentrieren. Ein fünftes Kapitel ist somit nicht zwingend ausgeschlossen, jedoch eher unwahrscheinlich.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XboxBoxer 640 XP Neuling | 22.10.2018 - 09:15 Uhr

    Weis einer ob der battle Royal Modus direkt drinne ist mit Release? Oder wird der erst später rein gepatcht?

  2. eruvadhor 47555 XP Hooligan Bezwinger | 22.10.2018 - 11:14 Uhr

    schade das World War 3 nicht für Konsole kommt, das wäre eine perfekte Alternative für BF… und leider lässt Insurgency Sandstorm auf der Konsole auch noch auf sich warten 🙁 🙁

    1

Hinterlasse eine Antwort