Die Macher von Battlefield V haben in einem offenen Brief bekannt gegeben, dass die Time to Kill (TTK) Änderungen wieder zurückgenommen und alle Einstellungen auf den Ursprungszustand zurückgesetzt werden. Somit ist alles wieder so wie bei der Veröffentlichung von Battlefield V.
Die Conquest Core Playlist wird ebenfalls entfernt und es werden keine neuen Core Playlists mehr eingeführt.
„Wir haben euch über die TTK-Anpassungen (Time To Kill) von Battlefield V informiert. Nachdem wir diese Änderungen letzte Woche eingeführt haben, haben wir uns euer Feedback angehört, unsere statistischen Daten überprüft und uns entschieden, zu den ursprünglichen TTK-Werten zurückzukehren, die wir bei der Einführung genutzt haben.“
Finde ich gut, kam gar nicht zurecht mit der neuen TTK…
Besser ist das.
Warum? Ok, konnte die neue nicht testen, aber jetzt weiß ich das ich beschossen werde, nur 2sek vor dem Tod. 🙁
so muss das sein! sehr gut
Ich hatte mich auch sehr gewundert und empfand es als Verschlechterung und frustrierend.
naja die Änderung war doch ok, nun musste man allerdings genauer zielen und nicht wild rumsprayen… naja wayne dann halt wieder zurück zum casualfield
@Brokenhead
Mit der längeren Time to kill wurde es eher zu einem Casualfield. Was meinst du warum die neue TTK eingeführt wurde, damit die Casuals nicht so frustriert sind, weil sie so oft, so schnell sterben.
Es hat immer zwei seiten du stirbst langsam das heisst die anderen auch heisst du musst länger drauf ballern bzw der besser zielt und headshots verteilt zieht die bessern karten, wo ist das bitte casual?
Gibt halt bei beiden vor und Nachteile. Bei einer kürzeren TTK, kann man alleine einfacher einzelne Leute oder sogar Gruppen töten, whärend man dann bei einer längeren TTK, mehr z.B. Munition verbraucht, das heißt man muss öfter bzw. schneller nachladen, was Kämpfe gegen mehrere erschwert, außerdem da solche zweikämpfe dann länger dauern, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ein dritter dazu kommt und den Kill abstaubt.
Die kürzere TTK macht die ganzen Casuals jetzt nicht automatisch besser, weil die beim reinsprayen jetzt massig Kills holen. Man hat meines Erachtens immer noch genug Zeit zu reagieren, je nachdem aus welcher Entfernung man beschossen wird, solange der Netcode nicht an einem One Frame Death schuld ist.
(Die übrigens auch bei der längeren TTK auftraten, da war das dann natürlich noch auffälliger).
Wie man dem Text entnehmen kann finde ich persönlich die kürzere TTK besser, wobei natürlich das Waffenbalancing bei der längeren komplett kaputt war und deshalb nicht vergleichsfähig war. Aber das Gameplay macht mir so deutlich mehr Spaß, als wenn jeder deutlich mehr Kugeln frisst.
War da ein Unterschied? Ich hab nichts bemerkt.
Für den beschossenen nicht. Der viel trotzdem immer noch sehr häufig dem „one frame death“ zum Opfer. Das wird auch mit rücksetzung der ttk so bleiben. Für den Schützen schon. Da waren die Gegner (zumindest auf mittlere bis weite Distanz) auf ein mal Kugelschwämme.
Dann kann mans ja mal wieder versuchen zu spielen…
Sehr gut.
Ich frage mich aber schon die ganze Zeit, wo die Dame mit dem Roboterarm auftaucht? Ist das ein DLC? In den Kriegsgeschichten kommt sie ja nicht vor, oder habs ichs übersehen?
Was denn für einen Roboterarm?
War doch gross in den Medien, einer der Gründe, weshalb das Spiel bei der Community nicht ankam, wegen falscher Authentizität. Auf den ganzen Covern und in den Trailer war eine junge Frau zu sehen, die in einer Gruppe von Männern kämpft, sie hatte eine Roboterarmprotese. Dies kommt aber nun irgendwie gar nicht vor, oder ich übersehe sie oder der Arm ist nur ein Gimmick für den Multiplayer?
Er meint die Frau mit der Protese aus dem Trailer
Okay, danke.
kam nicht mal dazu die neue TTK zu testen.. läuft ja richtig rund bei BFV -.-
Nach dem ganzen Shitstorm kein Wunder das sie es zurückgesetzt haben