Battlefield V: Uhrzeit zur Wake Island Veröffentlichung

EA und DICE haben die Uhrzeit zur Veröffentlichung der kostenlosen Wake Island Karte bekannt gegeben.

EA und DICE kündigen rechtzeitig zu den Feiertagen die Rückkehr einer der wohl beliebtesten Karten in der Geschichte der Battlefield-Reihe an: Wake Island. Die Karte erscheint kostenlos am 12. Dezember ab 10 Uhr als Teil des neuesten Tides of War-Updates, Kapitel 5: Pazifikkrieg.

Battlefield-Veteranen können diese legendäre Karte mit dem klassischen Layout erneut besuchen, kommen aber in den Genuss der Optik, der Sounds und der Funktionen von Battlefield V, einschließlich der bahnbrechenden Barrikadenmechanik. Wake Island bietet die rasante Action des Durchbruch-Modus, unterstützt aber auch den traditionelleren Sturmeroberung-Modus. Beide Gameplay-Modi garantieren ununterbrochene Action, wenn mehrere Trupps um die Eroberung ihres Einsatzziels kämpfen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 93945 XP Posting Machine Level 2 | 12.12.2019 - 07:08 Uhr

    ich muss das Spiel auch nochmal ausgraben. hab noch nicht alle storykapitel durch. und bin zudem gespannt, ob sich die ganzen bugs etc inzwischen ausgebügelt haben.
    beste Gelegenheit also wieder einzusteigen 😊

    0
    • ORO ERICIUS 62500 XP Romper Stomper | 12.12.2019 - 07:19 Uhr

      Die TTK wurde wieder verschlimmbessert im letzten Patch…. irgendwie dreht sich da alles ein wenig im Kreis. Die Map wird aber geil bestimmt. Werde es wieder mal installieren 😀

      0
  2. Aeternitatis 15810 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.12.2019 - 11:20 Uhr

    Ich hoffe die haben bei dieser Gelegenheit den restlichen Müll aus dem letzten Patch wieder korrigiert! Ist ja fast nicht mehr spielbar. So hat man es als Battlefield Noob wie ich es bin noch schwerer als vorher. Auf die Map würde ich mich ansonsten freuen.

    0
  3. Holy Moly 34674 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.12.2019 - 15:53 Uhr

    So. Eine Runde ausprobiert. „Wake Island“ ist optisch sehr hübsch geraten. Das Grundspiel empfinde ich jedoch immernoch als recht ungenügend da es sich immer noch „verkehrt“ anfühlt. Somit wird aus „Wake Island“ „Woke Island“. Das Spiele hatte bei mir seine letzte Chance. Tja, vertan. Fliegt endgültig von der Festplatte.

    0
  4. devshack 11355 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.12.2019 - 16:13 Uhr

    Hatte gehofft heute kommt noch ein Patch neben der Map Freigabe. Denn seit dem letzten Update vor einer Woche ist das Spiel ja wieder voller Bugs.

    0

Hinterlasse eine Antwort