Battlefield V: Update 7.3 mit Fehlerkorrekturen veröffentlicht

Mit Update 7.3 korrigiert DICE einige Fehler in Battlefield V.

Der schwedische Entwickler DICE hat für den Mehrspieler-Shooter Battlefield V das Update 7.3 veröffentlicht. Dabei werden allerdings nur kleinere Probleme korrigiert, die teilweise durch das vorherige Update entstanden sind.

Update 7.3:

  • Der Ladebildschirm hat ein neues Artwork erhalten
  • Ein Fehler wurde behoben, wenn Spieler Battlefield V als EA Play Trial User ausprobiert haben
  • Es wird nun der korrekte Rang in der Kompanie angezeigt
  • Die Rang-Aufstiegs-Nachricht wird nun während der Zwischenrunde korrekt angezeigt
  • Die Namen von Soldaten des eigenen Teams werden nun korrekt ausgeblendet, wenn deren Einstellung auf „Aus“ gestellt ist
  • Die Serpentine-Lackierung ist nun für die Corsair F4U-1C erhältlich
  • Die Neuseeland-Lackierung wird nun korrekt bei der Corsair F4U-1C angezeigt, wenn man sich in der Cockpit-Perspektive befindet
  • Der Hazard-Skin ist nun für männliche und weibliche Soldaten verfügbar
  • Es wurde sichergestellt, dass auf Community-Servern beim Wechsel der minimal erforderlichen Spieleranzahl dieser Wert beibehalten bleibt
  • Der „Loose Part“-Haarstil ist nun korrekt verfügbar, um freigeschaltet werden zu können

EA und DICE gaben vor geraumer Zeit bekannt, dass es keine weiteren Inhalte mehr für Battlefield V geben wird und sich der Fokus komplett auf die Weiterentwicklung der Frostbite-Engine und auf das kommende Battlefield-Spiel verlagert.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Silvano 92 Juve 47475 XP Hooligan Treter | 08.12.2020 - 18:44 Uhr

    die sollen mal endlich bad company 3 bringen, anstatt ein artwork im ladebildschirm auszutauschen

    1
    • RuGrabu 4480 XP Beginner Level 2 | 09.12.2020 - 10:54 Uhr

      Weil der Aufwand ja identisch ist? Ein neues Spiel im Vergleich zu einem Artwork? 😀 Spaß.

      0
  2. naipmylO 700 XP Neuling | 08.12.2020 - 19:44 Uhr

    Ist zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist. Jedes Update ist ein Schritt nach vorne. Außerdem ist ein Neuer Ladebildschirm ganz nett!

    0
  3. greenkohl23 34940 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.12.2020 - 21:07 Uhr

    Das warte ich wohl mal auf der neue bf. Wollte immer mal wieder reinschauen, aber nicht so viel Geld investieren. Mit EA Play ist das ja jetzt easy machbar.

    0
  4. hemi87 980 XP Neuling | 08.12.2020 - 21:32 Uhr

    Wurde auch mal Zeit, war bei mir unspielbar. Mal schauen ob es besser wird.

    0
  5. dakh3112 2540 XP Beginner Level 2 | 08.12.2020 - 23:09 Uhr

    Das einzig gute an BF V war die Grafik und The Last Tiger der Rest war eine Enttäuschung.

    0
  6. scott75 59120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.12.2020 - 23:58 Uhr

    Auch schon paar Jahre auf dem Buckel das Spiel aber toll das sich da immer noch etwas tut .

    0

Hinterlasse eine Antwort