Battlefield V: Verbindungsabbrüche auf Xbox One mit Hotfix beseitigt

Mit einem Hotfix wurden die jüngsten Verbindungsabbrüche in Battlefield V auf Xbox One beseitigt.

Heute Mittag hat DICE einen Hotfix für Battlefield V auf Xbox One veröffentlicht. Mit dem 500 MB großen Hotfix beseitigt der Entwickler die Verbindungsabbrüche, von denen Spieler am vergangenen Wochenende auf Xbox One betroffen waren.

Der Hotfix liefert auch gleich noch Fehlerkorrekturen für das anstehende Battlefest, bei dem ihr Belohnungen durch eine Reihe von Herausforderungen freischalten könnt.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SirDancealot 4070 XP Beginner Level 2 | 01.10.2019 - 14:42 Uhr

    Würde Leute suchen um sich Feierabends bisserl blaue Bohnen um fiebrigeren zu jagen 🙂 ( im bf v)

    0
  2. Brokenhead 60940 XP Stomper | 01.10.2019 - 15:18 Uhr

    Ich hätte ja mal wieder bock auf das game… vll schaue ich mal heute abend wieder rein

    0
  3. devshack 13535 XP Leetspeak | 01.10.2019 - 23:31 Uhr

    Hoffe das nach dem Urlaub dann auch bei mir wieder alles rund läuft, bin zuletzt ständig raus geflogen bei BF:V und bin daher vorerst zu BF1 zurück gegangen.

    0

Hinterlasse eine Antwort