Battlefield V

Webseite deutet auf Enthüllung in wenigen Wochen hin

Eine Webseite von EA deutet auf die Enthüllung eines neuen Teils in wenigen Wochen hin.

Aktuell spekulieren Fans, ob es vor der E3 eine formelle Enthüllung zum neuen Teil er Battlefield-Reihe geben wird. Nachdem es zuletzt ein Gerücht gab, wonach in dieser Woche ein erster Teaser erscheinen soll, gab Publisher Electronic Arts zumindest selbst schon einmal ein paar Info-Happen auf der letzten Investorenkonferenz raus.

Jetzt haben Spieler offenbar über ein Rätsel, welches im letzten Update von Batlefield 1 versteckt war, einen Link zur Webseite von EA erhalten. Der spärlich gestalteten Webseite ist mit 23. Mai 2018 und dem Hashtag #battlefield ein Datum zu entnehmen, an dem offenbar mit einem Teaser zum nächsten Spiel zu rechnen ist.

Ob dem wirklich so sein wird, erfahren wir dann in knapp zwei Wochen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • daemon1811 17910 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.05.2018 - 11:57 Uhr

      mach dir keine so großen hoffungen,denn was will man denn noch von BF bzw CoD erwarten????
      ist doch immer das selbe,nur andere schauplätze…..gähn

      1
      • Rapza624 25405 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.05.2018 - 13:51 Uhr

        Als Titel der Seite (der oben verlinkten Webseite von Ea um genau zu sein) steht in meinem Browser aber:
        „Alles wird anders“
        😉

        • daemon1811 17910 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.05.2018 - 13:41 Uhr

          grins,,,,ist genau das selbe wie “ wir haben die rezeptur verändert / neues rezept “ (ist nur mehr oder weniger zucker drin!!!)

  1. Archimedes 116225 XP Scorpio King Rang 3 | 10.05.2018 - 11:59 Uhr

    Ja, 23. Mai wäre ja nicht so blöd. So kurz vor der e3 genießt man natürlich mehr Aufmerksamkeit wie im direkten Trubel Der e3 und all den Themen

  2. BaDSanta 2985 XP Beginner Level 2 | 10.05.2018 - 13:46 Uhr

    Lasst uns Walmart fragen die wissen bestimmt mehr!
    Wir wissen doch alle was es nicht wird, ein Bad Company 3, da die Nachfrage und Interesse viel zu groß ist. Lieber ein 0815 cusual battlefield (-front) ohne Herausforderung und minimaler Überzeugung zu begeistern.

Hinterlasse eine Antwort