Battlefield V

Zweites Entwickler Video erschienen

Was DICE aus dem Feedback der Open Beta von Battlefield V gelernt hat und weitere Themen, werden im neuen Entwickler Video besprochen.

Im zweiten Entwickler Video zu Battlefield V sprechen einige der Entwickler bei DICE über das gesammelte Feedback aus der Open Beta des Spiels und was man daraus gelernt hat. Zu den weiteren Themen gehören Fahrzeuge, Zermürbung, Truppspiel und Spielersuche sowie das Sichten von Gegnern.

Themenübersicht des zweiten Entwickler Videos

  • Truppspiel und Spielersuche – Einige Änderungen wurden bereits eingebaut, und es wird weitere Verbesserungen geben, damit das Erlebnis bei Erscheinen so gut wie möglich ist.
  • Zermürbung – Die Knappheit von Munition und Gesundheit muss absolut stimmig sein, und die Open Beta hat uns viele Infos über das korrekte Balancing gegeben.
  • Sicht – Dunst in der Entfernung, Beleuchtung, allgemeiner Kontrast und andere Aspekte der Sicht werden derzeit angepasst, damit du deine Gegner in der Welt besser sehen kannst.
  • Todeserfahrung – Wir überarbeiten das Verbluten und die Spawn-Zeiten, damit deine virtuellen Tode so gut sind, wie virtuelle Tode eben sein können.
  • Fahrzeuge – Schadensstatus, Bewegung und Waffen von Panzern und anderen Fahrzeugen werden derzeit angepasst.
  • TTK und TTD – Wir feilen noch an den automatischen Waffen, damit Time to Kill und Time to Death so fair und unterhaltsam wie möglich ausfallen.
  • Fortschritt und Anpassung – Deine Reise soll noch reibungsloser und individueller werden.
  • Chat-Obszönitätenfilter für PC – Wir analysieren gerade das Feedback zur Open Beta und werden bis zum Start noch diverse Änderungen vornehmen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 6500 XP Beginner Level 3 | 24.09.2018 - 16:37 Uhr

    Bin immer noch absolut unterhyped bei dem Spiel. Es interessiert mich garnicht. Obwohl Battlefield mal mein absolutes Lieblings franchise war.

    3

Hinterlasse eine Antwort