Battletoads: EGX 2019 Panel über die Wiedergeburt von Battletoads

Bring back Battletoads, damit befassen sich einige der Entwickler des Spiels und erklären dabei die Entstehung des neuen Titels.

Schließt euch einigen der wichtigsten Mitgliedern des Battletoads-Entwicklungsteams an, wenn es darum geht, eine beliebte IP wie Battletoads wiederzubeleben. Mit den Schwerpunkten Design, Kunst und Musik wird das Team euch in die bisherige Reise einweihen und auch einen Einblick in das, was noch kommen wird, geben.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 37235 XP Bobby Car Raser | 21.10.2019 - 11:38 Uhr

    Nun ja. Ich glaube das Battletoads es schwer haben wird. Kommt kein Flair geschweige Nostalgie auf.

    0
  2. snickstick 169650 XP First Star Onyx | 21.10.2019 - 12:19 Uhr

    Ich finde das MS da wieder so tut als wenn es das Über-Exclusiv-Game wird dabei ist es eine schlechte Umsetzung des originals, finde ich anhand dessen was ich geseh habe.

    Ein Releasdate hab ich noch nicht gefunden um mich zu gegebener zeit selber zu überzeugen, überall steht 2019. Nunja in 9 Wochen ist das Jahr um und noch gibt es kein Taggenauen Releas was mich wieder Zweifeln lässt das das noch klappt.

    Aber vieleicht veröffentlichen Sie es ja mit Scalbound zusammen 😉

    0
    • Jokkemeister 2160 XP Beginner Level 1 | 21.10.2019 - 18:48 Uhr

      Da hab I bissl Angst vor das jetz nur noch so spiele kommen Hauptsache schnell schnell um den gamepass zu füllen.

      Selbst gears 5 war zwar grafisch eine Wucht aber die Story ist zäh und langweilig.
      Find irgendwie keine Motivation da weiter zu spielen auch wenns die meisten eher Mp spielen.

      PS kann es sein das Ms Playtonic games gekauft hat?

      0
      • Pantherbuch1980 21410 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.10.2019 - 19:33 Uhr

        Die Story Kampagne von Gears5 sehe ich auch etwas zwiegespalten. Habe sie auch noch nicht wiederholt was ich sonst bei jedem Gears sofort getan habe. Ich würde aber nicht soweit gehen zu sagen das es extra für den GP produziert wurde. Im übrigen finde ich den Horde Modus und den Arcade Modus überragend. Battletoads ist bestimmt ein ganz nettes Game ( schlechter als das Original kann es ja kaum werden ) aber eher so ein Kandidat für den GP.✌

        0
  3. DirtySwifty 12150 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.10.2019 - 13:17 Uhr

    Ist halt irgendwie Nostalgie Fan Service. Ich habe früher Battletoads nicht gespielt also habe ich keinen Bezug dazu. Ob es aber die alten Fans zufrieden stellt oder sogar neue Spieler anlockt wage ich zu bezweifeln irgendwie.

    0
  4. churocket 75895 XP Tastenakrobat Level 3 | 21.10.2019 - 19:52 Uhr

    Ich bin mal gespannt was kommt, ich lege miich zurück und erfreue mich an dem was es gibt im moment 😁😁😁

    1

Hinterlasse eine Antwort