Battletoads: Kampfmechaniken im Spiel präsentiert

Die Kampfmechaniken von Battletoads werden euch in einem neuen Video präsentiert.

Battletoads erscheint am 20. August 2020 und ist vom ersten Tag an auch im Xbox Game Pass Abonnement enthalten. Damit ihr euch schon einmal auf das Spiel einstellen könnt, gibt es ein neues Video zu Battletoads, das euch die Kampfmechaniken im Spiel vorstellt:

Im einzigartigen, handgearbeiteten Cartoon-Style kloppen sich die Battletoads durch ein Universum voller denkwürdiger Orte und skurriler Charaktere. Alleine macht die Reise schon viel Spaß, aber zusammen wird sie unvergesslich. 1–3 Spieler übernehmen die Kontrolle über die Battletoads und stürmen durch wilde Level voller Überraschungen. Dabei gibt es nur eine Regel: Erwartet das Unerwartete. Spielt im Team, was die Schwimmhäute hergeben, mit Drop-In-, Drop-Out-Möglichkeit und rabiatem Gameplay, die jeder genießen kann, aber nur echte Kröten meistern können.

  • Actiongeladenes Abenteuer mit legendären Charakteren
  • Ungezügelte Kämpfe mit Kombos und faustdicken Morph-Angriffen
  • Wilder Gameplay-Mix für alle Arten von Gamern
  • Handgezeichnete Animationen für cartooniges Spielgefühl
  • Drop-In-Couch-Koop für 3 Spieler
  • Irre Story mit Filmsequenzen
  • Zur Veröffentlichung auch im Xbox Game Pass erhältlich

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 99265 XP Posting Machine Level 4 | 13.08.2020 - 07:35 Uhr

    Dank GP werde ich da mal reinschauen. Ist nämlich so ein Spiel, welches sich auf meiner Kaufliste eher weit hinten befinden würde.

    0
  2. snickstick 207135 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.08.2020 - 07:51 Uhr

    Ich sehe das auch so, dank GP mal reinschauen.
    Denke es ist nen wunderbare CooP Action als DoubleDragon 😊

    0
  3. Robilein 304985 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 13.08.2020 - 08:01 Uhr

    So ein typisches verrücktes Rare Abenteuer.

    Freue mich drauf. Die 19 Gigabyte sind geladen, der 20. August kann kommen.

    0
      • Robilein 304985 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 13.08.2020 - 08:58 Uhr

        Hab jetzt nochmal in meiner Game Pass App geschaut, weil ich vorher beim Kommentar schreiben noch keinen Kaffee hatte 😂😂😂

        Stimmt schon. 19 Gigabyte. Finde ich aber gut. Story, Couch-Coop etc., da darf uns ruhig was geboten werden.

        0
      • Holy Moly 60089 XP Stomper | 13.08.2020 - 11:22 Uhr

        Ich fand knapp 20 GB für so ein Spiel auch erstaunlich viel. Würde da auch gern mal wissen was da soviel Platz benötigt. Freuen tue ich mich aber auf den neuen Teil.

        0
  4. FaMe 47660 XP Hooligan Bezwinger | 13.08.2020 - 09:49 Uhr

    Was habe ich mir damals am SNES die Zähne ausgebissen. Mal sehen ob es wieder so sein wird XD

    0
  5. Me81 28905 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.08.2020 - 09:58 Uhr

    leider nur couch coop – der fehlende online coop macht das game für mich quasi zunichte :/

    0
    • NGP I AC1D 1560 XP Beginner Level 1 | 13.08.2020 - 10:07 Uhr

      Geht mir genauso. Die Leute mit denen ich immer zocke, sind in ganz Deutschland verteilt. Ich glaube nicht das die mal eben vorbei kommen um mit mir Battletoads zu zocken. Schade

      0
    • Ash2X 178680 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 13.08.2020 - 13:08 Uhr

      Ja für mich auch…mit gestiegenen Alter kommt man halt nicht dazu sich zum zocken zu versammeln daher ist Online Coop schon extrem wichtig.

      0
  6. Crusader onE 64345 XP Romper Stomper | 13.08.2020 - 10:30 Uhr

    Das Spiel sieht so geil aus. Und zum Glück Couch Coop. Gibt viel zu wenig spiele, die das haben. Nach den ersten spielszenen damals, dachte ich das Spiel wird nichts. Aber die haben von der grafik und dem Gameplay echt sehr nachgebessert. Freu mich drauf 😊

    0
  7. Karamuto 23430 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.08.2020 - 11:38 Uhr

    Hoffe das Spiel kann den Zauber der ursprünglichen Serie auch wieder einfangen. Heißt Knüppel hart muss es sein aber nicht unfair 😃

    0
  8. Monster80 20990 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.08.2020 - 13:12 Uhr

    oooh da bin ich mal gespannt weil funny sieht das game ja aus. Mal gucken wie das wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort