Battletoads: Neun Minuten Kröten-Klopperei in 4K

Die Kröten machen in Battletoads die Straßen unsicher und kloppen sich in diesem 4K Gameplay.

Nachdem wir euch schon unser Battletoads Hands-On von der diesjährigen gamescom präsentiert und darin unsere Eindrücke vom Anspielen kundgetan haben, folgen jetzt frische Spielszenen.

Im Video könnt ihr neun Minuten mit der Kröten-Gang in 4K genießen und erleben, womit sie sich auf den nächtlichen Straßen wortwörtlich herumschlagen müssen.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zloe1 9260 XP Beginner Level 4 | 22.08.2019 - 19:09 Uhr

    Hab es gerade auf der Gamescom mit zwei anderen Leuten gespielt und wir hatten viel Spaß dabei 😄

    6
    • Brokenhead 39955 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.08.2019 - 20:47 Uhr

      Wie hatten auch mega spaß, wer die optik über alle legt sollte sich ersthaft fragen ob er richtig Prioritäten setzen kann. Mir passt es auch nicht so, aber es passt ins allgemein bild

      1
      • Zloe1 9260 XP Beginner Level 4 | 22.08.2019 - 22:04 Uhr

        Ich find die Optik ist Vieleicht nicht die beste aber schlecht finde ich sie auch nicht.
        Hauptsache das spiel macht spaß 😀

        3
      • GurmukhOne 1100 XP Beginner Level 1 | 22.08.2019 - 20:00 Uhr

        Nice, wusste garnicht, dass es das gibt 😀 ist es denn auch Abwärtskompatibel? Und bitte Enhancen ! Dankeschön

        0
          • Lord Maternus 55200 XP Nachwuchsadmin 7+ | 22.08.2019 - 20:30 Uhr

            Na sagen wir, ich habe ein SNES-Gehäuse für meinen Raspberry Pi xD

            Aber nochmal back 2 topic: Bei den Beat em ups, wie z. B. 2009 Turtles, demnächst Streets of Rage oder jetzt eben auch Battletoads, muss man als Entwickler verdammt hartnäckige Fan-Erinnerungen als Maßstab nehmen.
            Bei anderen Spielen ist das natürlich auch so, aber da kann man noch mehr mit dem technischen Fortschritt argumentieren, finde ich. Ein Beat em up soll ja scheinbar heute noch so funktionieren wie damals. Ich bin was das anbelangt sehr gespannt auf Streets of Rage und River City Girls. Kröten und Schildkröten bleiben in der Nostalgie-Ecke.

            1
        • Lord Maternus 55200 XP Nachwuchsadmin 7+ | 22.08.2019 - 20:15 Uhr

          Das Spiel kam damals nicht unbedingt gut weg bei den Medien, wenn ich mich recht erinnere. Ist auch wegen abgelaufener Lizenzen nach knapp zwei Jahren wieder aus dem Store verschwunden und niemand hat ihm eine Träne nachgeweint.
          Ich persönlich greife dann lieber zum SNES-Original, das ist heute noch echt gut.

          1
          • GurmukhOne 1100 XP Beginner Level 1 | 22.08.2019 - 20:22 Uhr

            Schön für dich, dass du noch eine SNES Konsole hast… 😁

            2
          • GurmukhOne 1100 XP Beginner Level 1 | 22.08.2019 - 20:50 Uhr

            Werd mir mal die beiden besagten Titel anschauen.👍

            0
  2. Thegambler 93785 XP Posting Machine Level 2 | 22.08.2019 - 19:31 Uhr

    Grafistil hat leider keinen Charme und das Spiel ist mir zu überdreht. Die hätten die Marke den Cupheads Machern in die Hand geben sollen. Die haben das drauf!

    Schade 🙁

    1
  3. Lord Maternus 55200 XP Nachwuchsadmin 7+ | 22.08.2019 - 19:49 Uhr

    Oha. Also die Grafik ist grenzwertig, die Musik dezent nervig, passt aber im Grunde schon ein bisschen. Die Soundeffekte finde ich schlimmer. Und diese Reaktions-Animation, wenn ein Boss auftaucht wirkte in meiner Erinnerung nicht so sehr Die Maske-like. Da kann aber auch die Nostalgie etwas täuschen. Hm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

    1
  4. Zloe1 9260 XP Beginner Level 4 | 22.08.2019 - 19:59 Uhr

    In letzter Zeit bekomme ich hier immer so ne komische Gewinnspiel Werbung wo man automatisch drauf weitergeleitet wird 😅

    0
  5. de Maja 88565 XP Untouchable Star 4 | 22.08.2019 - 20:08 Uhr

    Finde auch das der Look eher gewöhnungsbedürftig ist und wie lange ist es her das Phil mit seinem Tshirt die Battletoads gespoilert hat und dann kommt sowas bei raus. Da hätten sie einfach die Kröten nur zu Killer Instinct gebracht, oh wait ^^

    1

Hinterlasse eine Antwort