Battletoads: Release-Termin im Trailer verkündet

Im neuen Trailer zu Battletoads wurde der Release-Termin verkündet.

Der Entwickler Rare hat zu Battletoads einen Release-Termin festgelegt. In einem neuen Trailer zum Spiel wurde der 20. August 2020 verkündet.

An diesem Tag steht Battletoads für Xbox One und Windows 10-PCs im Xbox Game Pass zum Download bereit. Zusätzlich wird das Spiel auch auf Steam erhältlich sein.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 131445 XP Elite-at-Arms Bronze | 31.07.2020 - 20:06 Uhr

    Das ist ist ja eine überraschend baldige Veröffentlichung. Dank GP kann man ja mal reinschauen.

    0
  2. Lord Maternus 107140 XP Hardcore User | 31.07.2020 - 20:19 Uhr

    Ich bin immer noch nicht ganz überzeugt, aber dank Game Pass kann ich ja mal reinschauen, wie bei Streets of Rage 4. Das habe ich tatsächlich noch nicht durchgespielt. Mittlerweile ist der Punkt erreicht, an dem ich sogar für Beat’em’Ups zu schlecht bin. Oder es liegt einfach an Dotemu xD

    1
    • juicebrother 94120 XP Posting Machine Level 2 | 31.07.2020 - 21:37 Uhr

      Nee, Dotemu sind da ziemlich entspannt ; )

      Wenn du bei SoR 4 stirbst, kannst du wählen welche Boni du beim nächsten Durchlauf möchtest. Hierfür gibt’s keinerlei Strafen, blos weniger Punkte. Also los, hau den Zwillingen die Hucke voll ??‍??

      0
      • Lord Maternus 107140 XP Hardcore User | 31.07.2020 - 21:55 Uhr

        Mein Problem liegt eher da, dass ich schon recht früh bei den Gegnern mit Schild einfach nicht mehr weiß, was ich tun soll und unnötig viele Leben verliere. Bin auch noch sehr weit am Anfang, glaube ich. Habe dort aufgehört, wo man im Knast startet.
        Muss es irgendwann wirklich mal weiter spielen, aber ich muss auch sagen, dass es mich nicht so begeistert hat, wie die alten Teile. Und das hat nicht einmal etwas (oder zumindest nicht viel) mit Nostalgie zu tun, denn ich hab die auf der 360 zum ersten Mal gespielt.

        0
        • juicebrother 94120 XP Posting Machine Level 2 | 01.08.2020 - 00:37 Uhr

          Hm, keine Ahnung, warum da zwischen den beiden Muckiarmen ’n Kätzchen und ein Motorrad aufgetaucht sind, hatte da eigentlich den fliegenden Superheld gepostet. Spooky 😋

          Back2topic: Wenn dir das Spiel keinen Spass macht, ist’s natürlich nachvollziehbar, wenn dir da irgendwann die Lust/Motivation vergeht. Die Schilde zerstörst du, indem du in kurzer Zeit ’ne gewisse Menge Damage drückst. Die Farbe zeigt an, wann der Schild splittern wird. Je röter, desto kaputter. Aber, ich lass dich jetzt mit SoR ; )

          Schönen Abend noch ✌

          0
          • Lord Maternus 107140 XP Hardcore User | 01.08.2020 - 06:49 Uhr

            Stimmt, so war das mit dem Schild. Ich hab nur nie genug Schaden gemacht, bevor die mit dem Knüppel zugeschlagen haben. Vielleicht schau ich heute nochmal rein.
            Schlimm, wenn man ein Spiel ja eigentlich geil finden will xD

            0
  3. Tony Sunshine 32380 XP Bobby Car Bewunderer | 31.07.2020 - 23:22 Uhr

    Ich warte seit Jahrzehnten darauf. Das hier ist wirklich enttäuschend.
    Der Comic Stil ist viel zu sauber. Und die Kröten sehen viel zu nett aus. So wird das nichts fürchte ich

    0
  4. Dickschwein 50145 XP Nachwuchsadmin 5+ | 01.08.2020 - 08:24 Uhr

    Muss ich mir im GP anschauen, vllt ist’s ja was nettes für zwischendurch wir damals auf’m SNES

    0
  5. MacCoin 24180 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.08.2020 - 08:35 Uhr

    Hm irgendwie ist die Optik nicht so meins….. Ich werde mal rein gucken, wird aber wahrscheinlich viel zu schwer für mich. Schade, dass sie kein 3D Aktion Spiel wie zb Ratchet and Clank daraus gemacht haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort