Battletoads: Spiel erreicht über eine Million Spieler

RARE hat bekannt gegeben, dass Battletoads über eine Million Spieler erreicht hat.

Battletoads hat über eine Million eindeutige Spieler erreicht. Diesen Meilenstein hat RARE heute offiziell bekannt gegeben und auf der offiziellen Seite mit diesem Video gefeiert:

Als Teil der Mission des Trios, die Galaxie zu retten, sind sie insgesamt 80.037.506 Mal gestorben, mehr als die Hälfte davon als Turboradunfälle. Manche Dinge ändern sich eben nie!

Auf der anderen Seite ist es den Teamspielern gelungen 2.880.267 Mal einzuspringen und ihre „Kröten-Kollegen“ wieder zum Leben zu erwecken, 8.677.560 riesige Sammlerstücke mitzufangen und die feindlichen Streitkräfte so heftig zu durchbohren, dass allein der Boss des ersten Levels, Porkshank, insgesamt 1.562.508 Schläge einstecken musste.

Die Spieler sind auch nicht langsam, denn der bisher schnellste Speedrun des Spiels (Schwierigkeitsgrad „Kaulquappe“, 100 %) erreichte eine erstaunliche Zeit von 1:38:51, die von Fuzzyness im Game Pass für PC in der Battletoads Speedrun Challenge festgelegt wurde!

Wer noch mehr Battletoads möchte, kann sich das Battletoads Schiff in Sea of Thieves sichern, kostenlose Comics herunterladen und dem Soundtrack lauschen:

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zloe1 22000 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.10.2020 - 17:28 Uhr

    Eine Million ist doch fast gar nix wenn man bedenkt daß der Game Pass alleine über 15 Millionen Abonnenten hat und dann kommt ja auch noch dazu das es das Spiel zu kaufen gibt 🤔

    0
    • Ash2X 191380 XP Grub Killer Man | 26.10.2020 - 18:13 Uhr

      Bedeutet das auch das quasi alle Spiele die nur 5 Millionen Einheiten verkaufen Flops sind weil 35 Millionen Konsolen verkauft wurden…?
      Nur weil ein Spiel im Gamepass ist wird es nicht automatisch von jedem ausprobiert.
      Locker 50% der Spiele werden keine Million Downloads haben.

      0
  2. Rotten 2545 XP Beginner Level 2 | 26.10.2020 - 17:59 Uhr

    Ich persönlich finde es eine sehr gelungene vortsetzung der alten games 😊 nur das et keen online coop gibt is n bisschen nervig 🙈✌🏻

    0

Hinterlasse eine Antwort