Battletoads: Zwei kostenlose Comics veröffentlicht

Wer möchte, kann sich ab sofort zwei kostenlose Battletoads Comics sichern.

Falls ihr gerne zwischendurch ein paar Comics durchstöbert, dann könnt ihr euch jetzt zwei Battletoads Comics kostenlos sichern.

Die beiden Battletoads Comics gibt es hier bei comixology.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LeipzigerBox 2170 XP Beginner Level 1 | 22.10.2020 - 10:10 Uhr

    Oh nice. Vielleicht vergesse ich so die grauen Haare die ich damals auf dem SNES beim Spielen hatte😂

    0
  2. Robilein 349025 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 22.10.2020 - 10:23 Uhr

    Geil, danke. Hole ich mir. Ich hoffe der Humor in den Comics ist wie im Game. Finde den wirklich großartig 😂😂😂

    0
  3. Lord Maternus 93780 XP Posting Machine Level 2 | 22.10.2020 - 10:59 Uhr

    Ich muss zugeben, dass ich beim Spiel schon hin und wieder Sequenzen überspringe, weil mir einfach alles zu lang ist. Hat mich einfach von Anfang an nicht so gepackt. Aber ist ja auch nur mein Geschmack. Dass es sowas dann zusätzlich gibt (und kostenlos) finde ich super.

    0
  4. Colton 107970 XP Master User | 22.10.2020 - 11:29 Uhr

    Ich spiele es momentan, aber merke mal wieder wie sehr diese Spiele mich im Großen und Ganzen anöden vom reinen Gameplay her. Coop sähe das anders aus, aber leider nur mal wieder offline. Das nervt in der heutigen Zeit.

    0
    • Hey Iceman 92045 XP Posting Machine Level 1 | 22.10.2020 - 12:14 Uhr

      Such dir echte Freunde ;D
      Ist heutzutage wirklich schwach wenn kein Online Coop ist.

      0
      • Colton 107970 XP Master User | 23.10.2020 - 10:29 Uhr

        Der Einzige, der in meinem Freundeskreis noch ne Box hatte, hatte kein Bock auf das Spiel. Tja dann hatte sich das schnell erledigt.

        0
    • Lord Maternus 93780 XP Posting Machine Level 2 | 22.10.2020 - 12:18 Uhr

      Geht mir ähnlich. Ich hab – wie bei vielen Spielen, da ich nur alleine spiele – das Gefühl, dass jeder Kampf (oder zumindest fast jeder) ein klein wenig zu lang dauert. Dadurch wird es schnell öde und ich kann nicht mehr als ein Level am Stück spielen.

      0
      • Colton 107970 XP Master User | 23.10.2020 - 10:32 Uhr

        ja mich haben noch die ganz witzigen Dialoge bei Stange gehalten, aber abseits dessen kommt da nicht soviel rum. Bei kleinen Indie Spielen kann ich es noch verstehen, wenn die Entwickler nur lokalen Koop implementieren, aber bei einem Exklusivtitel hätte ich dahingehend mehr erwartet.

        0
  5. Ranzeweih 58945 XP Nachwuchsadmin 8+ | 22.10.2020 - 14:22 Uhr

    Ich finde das game klasse und auch der Humor gefällt mir. Die comics schau ich mir auf jeden Fall mal an.

    0

Hinterlasse eine Antwort