Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle: Packender Launch-Trailer veröffentlicht

Hier gibt es den Launch-Trailer zum Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle.

Es gibt keinen besseren Weg, um den zehnjährigen Meilenstein zweier actiongeladener Titel zu würdigen, als mit dem Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle, das für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich ist!

Ein Zitat vom Armature Studio: „Armature Studio hat sich mit PlatinumGames und Sega of America zusammengetan, um Bayonetta und Vanquish auf die Xbox One- und PlayStation 4-Konsolen zu portieren. Dabei bleibt die stilisierte, intensive Action und die einzigartige Grafik jedes Spiels erhalten, während die Framerate auf 60 FPS erhöht und 4K-Auflösungen auf der Xbox One X und PlayStation 4 Pro unterstützt werden.“

„Im Rahmen der Portierung des Spiels hat Armature beide Spiele auf eine moderne 64-Bit-Architektur aktualisiert, einschließlich der von den Spielen verwendeten Middleware. Armature arbeitete eng mit den ursprünglichen Entwicklern zusammen, um ihre Vision für die Spiele auf moderner Hardware zu verwirklichen und jeden Titel mit visuellen Verbesserungen und Polituren zu aktualisieren.“

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 83235 XP Untouchable Star 2 | 19.02.2020 - 14:27 Uhr

    Also machen spass die games aber 4k war nach meinen Gefühl nicht so extrem und schön, aber passt 😁😁

    0
  2. ZombieD82 104605 XP Elite User | 19.02.2020 - 20:15 Uhr

    Dank GwG hab ich beide Games, aber bisher wurde nur Vanquish vor längerer Zeit mal angespielt. Für Fans der Spiele ist die 4K-Umsetzung eine schöne Sache. Mir reicht die alte Grafik.

    0
  3. Extreme Teddy 4820 XP Beginner Level 2 | 20.02.2020 - 12:54 Uhr

    Direkt nachher mal kaufen. Ich freue mich auf 4K und eine schöne Gelegenheit die Spiele erneut zu spielen. Auch wenn man nur die 360 anmachen müsste … aber 4k xD

    0

Hinterlasse eine Antwort