Bayonetta: Remaster mit 4K und 60fps für Xbox One X entdeckt

Bayonetta Remaster erscheint für Xbox One und wurde für die Xbox One X optimiert.

Nachdem bereits ein Vanquish Remaster im Microsoft Store aufgetaucht ist, wurde nun auch ein Remaster zu Bayonetta entdeckt. Das Spiel soll ebenfalls 4K und 60fps bieten und wurde weiter für die Xbox One X optimiert.

Beide Spiele erscheinen offensichtlich zusammen als „Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle“ am 18. Februar 2020.

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 90010 XP Posting Machine Level 1 | 06.12.2019 - 06:17 Uhr

    So sehr ich Bayonetta liebe und das mehr als DMC. Ein viertes mal werde ich mir das Spiel nicht mehr holen und außerdem ist es halt nur der erste Teil. Teil 2 und irgendwann Teil 3 gibt es nur für Nintendo Spieler.

    Da könnte Nintendo mal genau so nett sein wie MS mit den Switch Versionen von Ori, Cuphead und Lucky und der XBO wenigstens den zweiten Teil vom Bayonetta spendieren.

    5
    • Ranzeweih 47585 XP Hooligan Bezwinger | 06.12.2019 - 06:40 Uhr

      Da geb ich dir allerdings recht. Ich habe echt gedacht, daß Nintendo der one vielleicht auch etwas entgegen kommt, allerdings sind die games, die für die switch portiert wurden, keine first party Titel. Die Studios gehören meines Wissens nach, (noch) nicht MS.

      0
      • Homunculus 90010 XP Posting Machine Level 1 | 06.12.2019 - 06:55 Uhr

        Muss ja auch nicht first Party sein. Bayonetta und Platinum Games gehören auch nicht Nintendo. Sie haben nur das Geld gegeben. Also haben wir da die selbe Situation wie bei den XBO Switch Ports.

        2
    • Crusader onE 61025 XP Stomper | 06.12.2019 - 06:50 Uhr

      Da gebe ich dir Recht. Wäre aber auch mal schön, wenn es für den Massenmarkt tauglichere spiele wären. Ich mein Mario etc. Gibt’s ja mittlerweile auch mobile. Warum nicht mal alte Versionen auf xbox 🙂

      0
      • Homunculus 90010 XP Posting Machine Level 1 | 06.12.2019 - 06:56 Uhr

        Alte Versionen wie Mario Kart 8 z.B? *g*
        Ist ja schließlich auch nur ein Wii U Port.

        0
        • Crusader onE 61025 XP Stomper | 06.12.2019 - 08:38 Uhr

          Haha, ja aber das wird wohl nichts 😀 bisschen älter könnten sie ja von mir aus sein, aber momentan sehe ich echt nur, dass Microsoft Nintendo den Hintern pudert. Naja mal abwarten

          Hab mir jetzt eh eine Switch geholt und zocke fleißig mit Freunden Mario Kart, Donkey kong und super smash bros 😁

          0
          • Homunculus 90010 XP Posting Machine Level 1 | 06.12.2019 - 09:08 Uhr

            Die Switch ist schon ein klasse Teil und für die Größe hat sie auch ordentlich Power.

            Smash müsste ich auch mal wieder spielen. Benutze meine Switch aktuell hauptsächlich für Minecraft und Tetris 99.

            0
    • Amortis 0 XP Neuling | 06.12.2019 - 07:50 Uhr

      Ehhhh, 4 Mal? Was macht man mut 4mal demselben Spiel? 😳

      0
      • Homunculus 90010 XP Posting Machine Level 1 | 06.12.2019 - 08:13 Uhr

        Spielen? und es ist ja nur 3 mal bisher, Wie oft ich RE4 gekauft habe sage ich besser nicht.. xD

        Hatte mir damals Bayonetta als Retail für die XB360 geholt gehabt, dann folgte später mit der AK der One die digitale Version und dann habe ich es noch als Disc für die Wii U. Ich hätte es auch noch für die Switch, wenn es dort eine Retail Fassung geben würde..

        1
  2. Jodastream 12860 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 06.12.2019 - 06:42 Uhr

    Seh ich genauso… der Bayonetta is genial, aber genauso wie Vanquish AK. Da brauch ich die nich nochmal weil ich die Originale irgendwo rumliegen habe. Mit Teil 2 wäre das was anderes…. Ansonsten is irgendwann mal gut, den Niemand trinkt andauernd aufgewärmten Kaffee…

    Das einzigsten wofür ich noch mal aus der 360 Ära Geld ausgeben würde (sogar vollpreis) wäre Nier….

    0
    • Homunculus 90010 XP Posting Machine Level 1 | 06.12.2019 - 08:17 Uhr

      Nier wäre richtig geil als Remaster und am besten als Doppeledition mit Nier: Gestalt und Nier: Replicant zusammen. So bescheuert, wieso sie extra eine westliche Version gemacht haben.

      1
  3. MacCoin 9500 XP Beginner Level 4 | 06.12.2019 - 06:50 Uhr

    Hm ich weiß auch nicht, vielleicht wären andere Erfolge noch mal ein Anreiz, aber ich denke nicht.

    0
  4. Sonnendeck 12510 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 06.12.2019 - 07:12 Uhr

    ehrlich gesagt brauch ich das auch nicht mehr, habe es noch auf der switch, vielwichtiger wäre mal ne Aussage wann denn nun der dritte Teil kommen wird.

    0
    • Homunculus 90010 XP Posting Machine Level 1 | 06.12.2019 - 07:17 Uhr

      Um den ist es ja irgendwie echt ruhig geworden.
      Genau wie Metroid. Bei beiden hat man auch nicht wirklich was gesehen bei der Ankündigung, was dafür spricht, dass die erst mit der Entwicklung angefangen haben. Ich rechne deswegen erst im nächsten Jahr mit ersten Bildern und dann das Jahr darauf der Release.

      0
      • Rapza624 67000 XP Romper Domper Stomper | 06.12.2019 - 07:57 Uhr

        Bei Metroid wurde ja kommuniziert, dass man mit dem Verlauf der Entwicklung nicht zufrieden war, und deshalb von neuem beginnt. Insbesondere deswegen wird es auch wieder ein Weilchen dauern, bis es was zu berichten gibt.
        Zu Bayonetta weiß ich aber nichts.

        0
        • Homunculus 90010 XP Posting Machine Level 1 | 06.12.2019 - 08:15 Uhr

          Würde mich bei Bayonetta auch nicht wundern. Seit dem Fiasko mit Scalebound bin ich etwas skeptisch bei Platinum Games. Das letzte was ich gelesen hatte war, dass Nintendo den Release von 2019 auf TBA gesetzt hat.

          0
  5. sancheg666 51170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.12.2019 - 07:22 Uhr

    Ich habe noch keinen der Teile gespielt🤔 weder auf der switch noch auf der xbox.

    0
    • de Maja 114025 XP Scorpio King Rang 2 | 06.12.2019 - 08:47 Uhr

      „Der Lebenszyklus einer Generation ist Kreislauf.“

      Heinz Sielmann

      Nee ernsthaft, kommt einen wirklich so vor, da merkt man schon das manche Games für die neue Gen vorbereitet werden, die aber halt am Anfang nur langsam anlaufen.
      Bin aber gespannt, eigentlich schießt ja MS mit ihrer Ab-/Aufwärtskompatibilität den anderen Entwicklern einen ziemlichen Knüppel zwischen die Beine. Die können ihre Games dann ja nicht zwei oder dreimal verkaufen, Capcom wird es da sehr hart treffen ^^

      1
  6. Rapza624 67000 XP Romper Domper Stomper | 06.12.2019 - 07:57 Uhr

    Beide Spiele wollte ich eigentlich auch noch irgendwann mal nachholen. Vielleicht mache ich das ja wirklich im Rahmen dieses Bundles 🙂

    0
  7. Amortis 0 XP Neuling | 06.12.2019 - 08:01 Uhr

    Nich ein Remaster was kein Schwein braucht, scheinbar braucht Sega Geld da man mehrere Remaster in der Pipeline hat.

    0
    • Homunculus 90010 XP Posting Machine Level 1 | 06.12.2019 - 09:13 Uhr

      Wenn sie so viel Remastern, dann doch bitte endlich mal Space Channel 1 und Part 2..
      Aber neh da knallen sie lieber eine VR Version für die PS4 raus..

      1
      • Amortis 0 XP Neuling | 06.12.2019 - 09:43 Uhr

        Ja, das wäre zu einfach. Teil 2 war auf der Dreamcast Collection für die 360.

        0
        • Homunculus 90010 XP Posting Machine Level 1 | 06.12.2019 - 12:27 Uhr

          Ja und ausgerechnet dieses Spiel der Collection haben sie nicht AK gemacht.

          1
          • Amortis 0 XP Neuling | 06.12.2019 - 13:30 Uhr

            Sega wird wohl seine Gründe gehabt haben.

            0
  8. Aeternitatis 24450 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.12.2019 - 08:29 Uhr

    Mich hat die Musik bei Bayonetta so genervt, dass ich es nicht mehr weiter gespielt hab. Hoffentlich ändern die noch den Soundtrack bei Bayonetta Remaster. 🙂 Jetzt mal Spaß bei Seite, ich find es immer toll, wenn alte Spiele eine Remaster Edition bekommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort