Beautiful Katamari: Beautiful Katamari Demo auf dem deutschen Marktplatz

Erst kürzlich berichteten wir euch vom Release der Demo des genialen Geschicklichkeitskrachers auf den internationalen Marktplätzen und nun ist sie auch endlich auf dem hiesigen Xbox Live Marktplatz aufgeschlagen. In Beautiful Katamari Damacy lenkt ihr…

Erst kürzlich berichteten wir euch vom Release der Demo des genialen Geschicklichkeitskrachers auf den internationalen Marktplätzen und nun ist sie auch endlich auf dem hiesigen Xbox Live Marktplatz aufgeschlagen.

In Beautiful Katamari Damacy lenkt ihr die Geschicke eines kleinen Prinzen, welcher über eine Kugel verfügt, an der alles haften bleibt. Anfangs beschränkt sich dies nur auf kleine Gegenstände wie Büroklammern, doch mit jedem weiteren Objekt könnt ihr auch mehr "aufrollen" wie beispielsweise Menschen (!), Autos, ganze Häuserblöcke und gar Wolkenkratzer.

Das Spiel schlug bereits auf der PlayStation 2 und der PSP wie eine Bombe ein und nun sind auch wir Xbox-Jünger an der Reihe. Also, auf zum Marktplatz, nicht vom skurrillen japanischen Style abschrecken lassen und die Kugel rollen lassen!

Offizielle Katamari Website

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SkyLiner 360 | 15.08.2007 - 17:49 Uhr

    Damn, grade habe ich meine Box ausgemacht xD

    Hol ich dann halt morgen nach. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort