Bee Simulator: Spiel erscheint erst im nächsten Jahr

Der für Ende 2018 angekündigte Bee Simulator erscheint erst im nächsten Jahr.

Der polnische Entwickler Varsav Games hatte Anfang August den Bee Simulator für Xbox One, Playstation 4, Nintendo Switch und PC angekündigt. Ursprünglich sollte das Spiel noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, doch der Entwickler möchte sich nun mehr Zeit für das Spiel nehmen.

Das Feedback auf den Ankündigungs-Trailer und die Berichterstattung war so positiv, dass man sich dazu entschlossen hat, weitere Features einzubauen und das Spiel zu verbessern, wie man in einem neuen Trailer erklärt.

Laut der Steam-Seite ist eine Veröffentlichung jetzt für Frühling 2019 angedacht.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 109805 XP Master User | 24.09.2018 - 17:08 Uhr

    Echt jetzt? Bienen Simulator😂😂😂 ist mal ja, was anderes. Ist aber glaub ich recht lustig wie in Bee Movie rum zu fliegen.

    0
  2. DaveVVave 48315 XP Hooligan Bezwinger | 24.09.2018 - 17:33 Uhr

    WTF ??? Bienen Simulator 😀 😀 😀
    Made my Day 😀 😀 😀
    Wird sich definitiv gegönnt 😀 😀 😀

    1
      • Thegambler 64815 XP Romper Stomper | 24.09.2018 - 21:02 Uhr

        Alter Schwede, so was gibts schon? XD

        Ok, dann steuere ich halt eine Taube und kümmere mich um Autos, die frisch aus der Waschstrasse kommen ^^

        0

Hinterlasse eine Antwort