Bee Simulator

Trailer zur Ankündigung

Mit dem Bee Simulator könnt ihr die Welt durch die Augen einer Biene erleben.

Varsav Games kündigt heute den Bee Simulator für eine Veröffentlichung auf Xbox One, Playstation 4, Nintendo Switch und PC an.

Seht die Welt durch die Augen einer Biene. Messt euch mit anderen Bienen in Rennen, sammelt Pollen, tanzt und erkundet eine Welt, die vom Central Park in New York inspiriert wurde. Spielt zusammen mit Familie oder Freunden und wählt zwischen drei Spielmodi, inklusive Koop und Splitscreen.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tombsnrelics 1180 XP Beginner Level 1 | 02.08.2018 - 16:38 Uhr

    Ich muss sagen, das mir das echt gefällt. Erinnert mich irgendwie an Mr. Mosquito … und das hat mir damals viel Spaß gemacht, virtuelle Menschen zu pieksen und zu nerven. Und so ein Bienen-Spiel ist mal was anderes. Da bleib ich dran, wenn’s nicht zu teuer wird.

    4
  2. Dreckschippengesicht 17315 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.08.2018 - 17:06 Uhr

    Wie süß! 😅
    Gefällt mir so auch und ja mal wieder was anderes, allein schon dafür kaufen.
    Und, glaube ich zwar leider nicht, vielleicht sensibilisiert es den ein oder anderen zum Thema Bienensterben, auch wenn die Thematik wohl nicht aufgegriffen wird. Aber es besteht ja die Chance, dass das Interesse an Bienen geweckt wird!
    🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝

    4
    • AndyanerTV 7145 XP Beginner Level 3 | 02.08.2018 - 17:14 Uhr

      Also zum Thema Bienensterben…das greife ich ingame ganz bestimmt auf. 😉 Nein, weiß natürlich was du meinst und stimme dir zu, aber das wird wohl kaum thematisiert.

      1

Hinterlasse eine Antwort