Beholder 2: Düsterer Vorbesteller-Trailer

Im Vorbesteller-Trailer zu Beholder 2 zeichnet sich eure düstere Karriere im Ministerium ab.

Im Xbox Store könnt ihr ab sofort Beholder 2 der Entwickler Warm lamp Games & Alawar Premium vorbestellen. Das Spiel erscheint am 9. April 2020 und kostet bis zur Veröffentlichung nur 13,49 Euro statt 14,99 Euro.

In Beholder 2 seid ihr ein neuer Angestellter im Ministerium eines totalitären Staates. Während ihr eine glänzende Karriere vor euch habt und eines Tages viel Macht ausüben könnt, wird der Weg nach oben nicht einfach sein. Wie hoch ihr die Karriereleiter hinaufsteigt, hängt von euch ab.

Werdet ihr ein fleißiger und verantwortungsbewusster Offizier, der vom Weisen Führer selbst ausgezeichnet wurde? Oder werdet ihr ein harter Karrierist, der in der Lage ist, jeden zu zerstören, der zwischen euch und dem Sitz des Premierministers steht? Oder seid ihr nur ein Whistleblower? Wenn ja, wer hat euch geschickt? Und warum?

Wie auch immer, ihr seid jetzt Teil des Ministeriums!

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 09.03.2020 - 17:50 Uhr

    Sieht schon ganz gut aus. Macht zu verübeln ist doch was schönes. ?

    0
  2. ab1311 59120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.03.2020 - 18:25 Uhr

    Nice, teil 1 hatte schon ein paar nette optionen auf lager……und ich lernte schnell, Macht korrumpiert! 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort