Beholder 2: Strategiespiel erscheint diese Woche für Xbox One

Diese Woche erscheint Beholder 2 für Xbox One. Zum Launch gibt es 10 % Rabatt.

Achtung, Mitbürger! E-Home Entertainment bringt diese Woche Beholder 2 auf die Xbox One, in all seinem dunklen, dystopischen taktischen Strategieruhm.

Als Evan Redgrave, ein Mitarbeiter des Ministeriums auf niedriger Ebene, seid ihr auf der Mission, die Umstände des mysteriösen Selbstmords eures Vaters zu enträtseln, indem ihr euch in die Reihen der totalitären Regierung aufsteigt. Und wie? Das liegt an euch, Agent! Beholder 2 wird diesen Donnerstag, den 9. April, auf der Xbox One für 14,99 Dollar erhältlich sein.

Auf den Spuren des von der Kritik gefeierten Beholder folgt die Fortsetzung einer anderen Geschichte als „Carl der Hausherr“ und versetzt euch in die Rolle des neuen Protagonisten „Evan Redgrave“, ein Praktikant im Ministerium, dessen Vater – der ehemalige Leiter der Abteilung 6 – während seiner Arbeit unter mysteriösen Umständen Selbstmord beging. Um der Frage auf den Grund zu gehen, wie und warum er starb, müsst ihr alles tun, was nötig ist, um in die Ränge des Ministeriums aufzusteigen, um eine strenge Sicherheitsfreigabe zu erhalten und Zugang zu den totalitären Führern zu bekommen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 53720 XP Nachwuchsadmin 6+ | 06.04.2020 - 15:56 Uhr

    Big Brother is watching us!
    Teil eins wusste für mich schon zu überzeugen, und entgegen dem wahren Leben hab ich mich genüsslich der dunklen Seite hingegeben 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort