Beijing 2008

Beijing 2008 im Test

Sportfreunde und Partyspieler aufgepasst! SEGA beschert uns mit Beijing 2008 spaßige olympische Action in 38 fordernden Disziplinen. Wir von Xboxdynasty haben uns in den letzten drei Tagen eingeschlossen und für euch sämtliche…

Sportfreunde und Partyspieler aufgepasst! SEGA beschert uns mit Beijing 2008 spaßige olympische Action in 38 fordernden Disziplinen. Wir von Xboxdynasty haben uns in den letzten drei Tagen eingeschlossen und für euch sämtliche Disziplinen genauer unter die Lupe genommen. Egal ob Bodenturnen, Bogenschießen oder 100m Lauf, wir haben für euch geschwitzt und sämtliche Rekorde gebrochen. Welche Rekorde Beijing 2008 bei euch brechen kann, lest ihr am besten selbst in unserem Xboxdynasty Beijing 2008 Testbericht.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. angichen 0 XP Neuling | 05.07.2008 - 00:33 Uhr

    Also ich besitze Beijing seit Release und bin voll und ganz begeistert. Nicht nur vielfältig sondern auch sehr umfangreich. Langzeitspaß durch Rekorde sind auch gegeben. Ein muss für Sportler 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort