Bejeweled Blitz LIVE: Bald auch für Xbox LIVE Arcade

PopCap Games, der weltweit führende Entwickler für Gelegenheitsspiele hat nun bekannt gegeben, dass es das klassische Bejeweled Blitz auch auf dem Xbox LIVE Marktplatz geben wird. Und zwar noch im ersten Quartal 2011…

PopCap Games, der weltweit führende Entwickler für Gelegenheitsspiele hat nun bekannt gegeben, dass es das klassische Bejeweled Blitz auch auf dem Xbox LIVE Marktplatz geben wird. Und zwar noch im ersten Quartal 2011, Bejeweled Blitz LIVE bietet euch die gleichen schnellen 60-Sekunden-Aktionen, die ihr bereits aus der populären Facebook-Variante Bejeweled Blitz kennt. Allerdings wird die Arcadeversion auch neue Modi, inklusive einem Partymodus für 16-Spieler und einen Kopf-an-Kopf Modus haben.

Neben der HD-Grafik wird es zwei verschiedene Spielarten geben: Klassisch und Twist. Neben Echtzeitranglisten, wo ihr eure Punkte mit denen der anderen Spieler vergleichen könnt, wird es auch einen neuen Friendscore geben. Bei diesem könnt ihr eure Punkte mit denen eurer Xbox LIVE Freunde kombinieren, um so die Wochenhighscores zu knacken oder sogar den ersten Rang in der weltweiten Bestenliste erklimmen.

In der Bildergalerie findet ihr nun auch neue Screenshots:

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 23_Emre_10 | 19.01.2011 - 20:16 Uhr

    Bin kein großer Fan von Geschicklichkeitsspielen , von daher werde ich nicht zugreifen ..
    Sowelche Spiele sind auf dem PC besser geeignet ..

    0
  2. Redblade Sama 28765 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.01.2011 - 20:23 Uhr

    Bejeweled macht gelegentlich schon Spaß, aber öfters könnte ich es nicht spielen. Die Blitz-Variante gefällt mir aber nicht so.

    0
  3. DarkKlaut 0 XP Neuling | 20.01.2011 - 03:15 Uhr

    bejewled ist zwar echt nen geiles spiel, aber süchtig machts einen irgendwie nur auf handy 😀 weiß auch nicht warum

    0
  4. BioshokerX360 | 22.01.2011 - 20:21 Uhr

    Cool, mal schauen wie es auf die Xbox umgesetzt wird. Die Spiele von PopCap machen viel fun. Wieviel ich Spaß mit Peggles auf dem PC hatte.

    0

Hinterlasse eine Antwort