Bejeweled Blitz LIVE: Die Steine warten

Die anspruchsvollsten 60 Sekunden auf Xbox LIVE Arcade sind gekommen. Fordert eure Freunde bei der brillanten Action von Bejeweled Blitz LIVE heraus. Wählt euren Lieblingsspielstil und erklimmt die Bestenlisten. Kämpft euch…

Die anspruchsvollsten 60 Sekunden auf Xbox LIVE Arcade sind gekommen. Fordert eure Freunde bei der brillanten Action von Bejeweled Blitz LIVE heraus. Wählt euren Lieblingsspielstil und erklimmt die Bestenlisten. Kämpft euch mit Xbox LIVE im brandneuen Party LIVE-Modus für 16 Spieler an die Spitze. Schafft mit Superwürfeln, Flammen- und Blitzsteinen Kaskaden an Spaß. Kombiniert euren Punkte mit denen eurer Freunde, um Friendscorerekorde zu erstellen.

Die Vollversion ist für 800 Microsoft Points unter folgendem Link zu finden:

Wer erst einmal die Demo anspielen möchte, der kann dies hier tun:

Wollt ihr euren Avatar lieber umstylen, dann findet ihr eine Übersicht über alle Avatarkleidungen hier:

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 23.02.2011 - 11:53 Uhr

    Irgendwie bin ich bei dem Spiel immer noch skeptisch ob es soviel neues gegenüber Bejeweled 2 bietet, aber ich werde es mal antesten.

    0
  2. jacknapier2009 | 23.02.2011 - 12:17 Uhr

    Dieses Spiel macht auch vor keinem System halt, oder?

    0
  3. kevboard 450 XP Neuling | 23.02.2011 - 13:02 Uhr

    ich kann Bejeweled absolut nicht leiden. mein lieblings puzzle spiel ist eh Tetris Attack auf dem SNES.

    0
  4. fannasarah 0 XP Neuling | 23.02.2011 - 13:43 Uhr

    ja da nehm ich doch erstmal die demo und dann mal schauen wans in den deal of the week kommt, weil 800 ist mir dafür etwas zu heftig.

    0
  5. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 23.02.2011 - 14:50 Uhr

    Für Bejeweled Hardcorefans ist das sicher etwas, darunter hingegen dann wohl nur noch verstreut. Nichts für mich.

    0
  6. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 23.02.2011 - 15:14 Uhr

    Wirklich nur was für Hardcorefans. Ist ja nicht so, dass es das Spiel net schon in 10 anderen Varianten gibt

    0

Hinterlasse eine Antwort