Below

25 Minuten Spielszenen in 4K mit 60fps

Von der PAX East 2018 begrüßen euch heute 25 Minuten Spielszenen von Below in 4K mit 60fps.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 102565 XP Elite User | 07.04.2018 - 12:35 Uhr

    Ist wirklich ein interessanter Indie Titel den ich aufjedenfall im Auge behalten werde… Einzig das Perma-Death System schreckt ab




    2
  2. Gnommel 4905 XP Beginner Level 2 | 07.04.2018 - 12:36 Uhr

    So viel Zeit hab ich leider gar nicht um die ganzen tollen Spiele zu zocken die dieses Jahr alle herauskommen. Aber trotzdem super.




    3
    • Archimedes 102565 XP Elite User | 07.04.2018 - 13:55 Uhr

      So ist das im Jahr 2018… Geht mir genauso. Es gibt so viele spannende Spiele abseits von den AAA Titeln, so dass der Backlog immer und immer größer wird




      4
  3. BLACK 8z 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.04.2018 - 01:13 Uhr

    Also ich kann da kaum was erkennen. Ich wüsste wahrscheinlich die meiste Zeit nichtmal wohin man überhaupt laufen soll, ausserdem ist meist nur ein kleiner Ausschnitt vom screen zu sehen und der rest bleibt dunkel. Da würde wahrscheinlich sogar die Ur-One 4K schaffen für so beschränkten Screen und Gameplay.
    Aber egal, alles findet seine Spielerschaft und wenns diejenigen glücklich macht dann solls so sein. Ich wüsste wohl nichts damit anzufangen, so interessant wie es sich auch anfangs anhörte…




    0
  4. datalus 81865 XP Untouchable Star 1 | 08.04.2018 - 07:31 Uhr

    So langsam wird es Zeit für einen Release 🙂

    Die Szene ist für eine Vorführung mit abgefilmten Material sicherlich nicht gut geeignet. Ich freue mich auf das Spiel!




    0

Hinterlasse eine Antwort