Below

Release 2018 angepeilt, Xbox One X mit 4K und 60fps

Wenn alles gut geht, denn könnte Below doch tatsächlich in diesem Jahr erscheinen – aber nur vielleicht!

Capybara Games hat bekannt gegeben, dass man eine Veröffentlichung von Below im Jahr 2018 anpeilt. Dazu wird das Spiel für die Xbox One X mit einem 4K Enhanced Upgrade aufgerüstet. Neben visuellen Verbesserungen werden vor allem native 4K und 60fps unterstützt. Weitere Details wurden nicht genannt.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 79145 XP Tastenakrobat Level 4 | 22.03.2018 - 10:03 Uhr

    Das Game ist ja mittlerweile auch schon recht lang in Entwicklung. Bin ja mal gespannt, ob das klappt




    2
  2. LoLsh0ck 12645 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 22.03.2018 - 10:28 Uhr

    Hätte ich nach den ersten Videos schon Lust drauf… Schön dass es nun mal wieder ein Lebenszeichen gibt 😀




    1
  3. Kraftwuerfel 8225 XP Beginner Level 4 | 22.03.2018 - 10:48 Uhr

    Schön zu hören, dass es sich noch in Entwicklung befindet. Hatte schon nicht mehr damit gerechnet.

    Jetzt bitte noch die gleiche News zu Ashen und ich bin erstmal beruhigt.




    0
  4. shdw 909 5045 XP Beginner Level 3 | 22.03.2018 - 12:40 Uhr

    Freue mich seit vier Jahren drauf. Glaube mittlerweile allerdings, dass es am Ende leider nicht der erhoffte Hit wird. Ist nur so ein Bauchgefühl. War zu lange zu still. Und wenn es möglicherweise sogar bis 2019 dauert?! Naja.




    0
    • rusuck 40100 XP Hooligan Krauler | 22.03.2018 - 12:51 Uhr

      Es hieß ja das man mehr Zeit brauch für den Feinschliff. Bei Cuphead hat sich die Zusatzzeit auch gelohnt. Vllt wird es hier ähnlich.




      2
    • ThePhil 45095 XP Hooligan Treter | 22.03.2018 - 14:04 Uhr

      Bin da ganz bei dir, seit dem ersten Video drauf gefreut, aber es dauert einfach viel zu lange. Da stimmt was nicht.




      1
  5. Commandant Che 21260 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.03.2018 - 13:59 Uhr

    Was ist das denn genau für ein Spiel?
    Weil das Bild oben sieht nicht gerade nach einem Grafikknüller aus.




    0

Hinterlasse eine Antwort