Ben 10 The Rise of Hex

Verwandlungskünste in Ben 10 Alien Force

Ben Tennyson findet sich selbst in den fiesen Plänen von Hex wieder. Dieser Schurke hat nichts anderes im Sinn als die Kontrolle der Weltherrschaft zu übernehmen. Mit Hilfe der Befugnisse der Omnitrix, könnt ihr Ben in zehn…

Ben Tennyson findet sich selbst in den fiesen Plänen von Hex wieder. Dieser Schurke hat nichts anderes im Sinn als die Kontrolle der Weltherrschaft zu übernehmen. Mit Hilfe der Befugnisse der Omnitrix, könnt ihr Ben in zehn verschiedenen außerirdische Formen einschließlich Big Chill, Spider Monkey und zum ersten Mal überhaupt Lodestar verwandeln, um die Schlacht gegen Hex und seine Schergen zu gewinnen. Im Spiel lernt ihr dann nach und nach die Beherrschung der verschiedenen Alienrassen und versucht somit die 15 Levels im Spiel zu bezwingen. Dabei bekämpft ihr in Ben’s neuestem Abenteuer natürlich auch wieder zahlreiche bedrohliche Bösewichte und meterhohe Endbosse.

Bereits im Mai 2010 könnt ihr die Welt von Ben 10 Alien Force: The Rise of the Hex auf Xbox LIVE Arcade mit 3D-Charakteren in einer lebendigen, 2D-entworfenen Umgebung selbst erleben.

Einen ersten Eindruck gibt es heute in der Xboxdynasty Bildergalerie.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 10. April 2010 um 18:56 Uhr |

    wieder nen Game das mir mal überhaupt nichts sagt klingt auch nicht wirklich interessant die screens sind jetzt auchn icht so dufte..




    0
  2. Tornadoblaster | 17655 XP 10. April 2010 um 19:14 Uhr |

    Kinderspiel ^^
    Die Serie kenne ich ja so halb.. hab auch schon paar folgen gesehen, und die "aliens" gefallen mir einfach nicht, ich finde die sind einfach zu blöd designt. Also kaufen werde ich das sicher nicht, und ich denke auch, dass es ein grosser reinfall wird.




    0
  3. Dr Gnifzenroe | 28500 XP 11. April 2010 um 0:27 Uhr |

    Noch nie was davon gehört, aber da bin ich wohl zu alt für und auch nicht die Zielgruppe. Davon mal abgesehen sprechen mich die Screens auch nicht besonders an.




    0

Hinterlasse eine Antwort