Bendy and the Ink Machine

Trailer zur Xbox One Ankündigung

Bendy and the Ink Machine erscheint für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Bendy and the Ink Machine ist ein Puzzle-Action-Horror-Spiel, das in der fernen Vergangenheit der Animation beginnt und in einer sehr dunklen Zukunft endet. Ihr übernehmt die Rolle von Henry, als er die Dämonen seiner Vergangenheit wieder besucht, indem er die verlassene Animateur-Werkstatt der Joey Drew Studios erkundet.

In dieser dunklen Welt aus Schatten und Tinte mit Drehungen und Wendungen der Story an jeder Ecke, kann man nie wissen, wer oder was auf euch wartet. Löst das Rätsel, entkommt dem Workshop – vor allem, fürchtet die Maschine und überlebt!

Bendy and the Ink Machine erscheint am 26. Oktober 2018 für Xbox One und PlayStation 4. Am 20. November 2018 folgt dann die Version für Nintendo Switch.

Im Trailer gibt es einen ersten kleinen Vorgeschmack auf Bendy and the Ink Machine:

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 21600 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.10.2018 - 10:12 Uhr

    Oh, dass sieht so weit „ganz spaßig“ aus, dass werd ich mal auf’m Zettel behalten. Bin gespannt drauf mehr davon zu sehen.

  2. FoXD3vilSwiLd 4380 XP Beginner Level 2 | 01.10.2018 - 11:55 Uhr

    Hm, der Grafik Stil ist ja ganz nett, aber mit diesem Horror Genre kann ich mal so gar nichts anfangen.

    Wenn ich zocke will ich entspannt das Spiel genießen und nicht ständig Angst haben erschreckt oder gemezelt zu werden 😂
    Aber der Markt scheint ja die Nachfrage zu haben, gibt ja einige solcher Spiele.

    Wenn ich Lust auf so was habe schau ich lieber einen Film davon. 😉

Hinterlasse eine Antwort