Berufsfeuerwehr – Die Simulation: Ab sofort Leben retten und Feuer löschen auf der Xbox One

Berufsfeuerwehr – Die Simulation von UIG Entertainment ist heute für Xbox One erschienen.

Die Verwirklichung eines Kindheitstraumes: Feuerwehrmann! UIG Entertainment veröffentlichte heute eine weitere Simulation für die Xbox One. In dieser könnt ihr euren Traum wahr werden lassen und gefährliche Brände bekämpfen. Rettet Menschen aus ausweglosen Situationen und werdet zum Alltagshelden. UIG Entertainment beschreibt die weiteren Spielinhalte wie folgt:

Brennende Gebäude, schreiende Menschen und meterhohe Flammen!

Willkommen bei der Berufsfeuerwehr. Zusammen mit deiner Mannschaft erlebst du den spannenden Alltag einer Berufsfeuerwehr und bestehst realitätsnahe Missionen, in denen du Hausbrände löschst, hochgiftige oder kontaminierte Schadstoffe birgst und unschädlich machst und viele weitere spannende Aufgaben erledigst.

Von Kleinbränden bis hin zu ABC-Einsätzen bietet die Berufsfeuerwehr ein breites Spektrum an Einsatzarten. Spüre Gefahrgüter auf und analysiere sie, sichere Gefahrstoff-Transporte ab und dämme ausgetretene Flüssigkeiten ein. Setze den Spezialroboter ein, um kontaminierte Objekte zu bergen und rette Menschenleben!

FEATURES:

  • Ein großes Open-World-Szenario inklusive Stadt, Atomkraftwerk, Industriegebiet und ländlicher Gegend
  • Inklusive Spezialfahrzeuge wie Drehleiter, Spezialroboter, Tankwagen, Wechsellader und Turbo-Löscher
  • >Suche radioaktive Stoffe, kümmere dich um die Tunnel-Entrauchung, bekämpfe Klein- und Großbrände

Bei Interesse könnt ihr das Spiel auf Amazon bestellen. Der Microsoft Store hat den Titel bisher noch nicht verzeichnet.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu 85200 XP Untouchable Star 3 | 01.02.2017 - 01:16 Uhr

    Brandstifter DLC wäre ich dabei ^^ Feuer löschen selbst ist eher lame 😛

    0
  2. thekidrocker 36970 XP Bobby Car Raser | 01.02.2017 - 08:39 Uhr

    Gerade ein Video angeschaut. Hilfe sieht das grausig und schlecht aus! Hoffe, dass niemand dafür Geld ausgibt!

    0
  3. Muehle74 44805 XP Hooligan Schubser | 01.02.2017 - 08:57 Uhr

    Auch wenn ich bisher keines dieser Simulationsspiele gespielt habe, finde ich es gut, dass es immer mehr Spiele auf die Konsole schaffen. Und wenn mal die Maus- und Tastaturunterstützung dazu kommen können solche Spiele ja auch immer umfangreicher werden. Ich würde mich beispielsweise über so was wie nen Bundesliga-Manager freuen.
    Auch wenn das Spiel hier wohl absoluter Käse zu sein scheint.

    0

Hinterlasse eine Antwort