Bethesda Softworks: FPS Boost zu Skyrim und mehr getestet

Verschiedene Bethesda Spiele mit FPS Boost wurden mit erstaunlichem Ergebnis getestet.

Mehrere Bethesda-Spiele haben ein FPS-Boost-Update erhalten, darunter Skyrim, Fallout 4, Fallout 76, Prey und Dishonored, das sowohl auf der Xbox Series X als auch auf der Xbox Series S aktiv ist. IGN hat NX Gamer gebeten, sie auf Herz und Nieren zu prüfen, um zu sehen, wie sie auf den Xbox Series X|S-Konsolen abschneiden.

Die FPS von Skyrim wurden sowohl auf der Xbox Series X als auch auf der Xbox Series S getestet – mit einigen beeindruckenden Ergebnissen. Fallout 76 hatte einen dramatischen FPS-Anstieg, wodurch es sich laut NX Gamer wie ein anderes Spiel anfühlte.

 

63 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. aZxsKeDx 37450 XP Bobby Car Raser | 21.03.2021 - 02:37 Uhr

    Echt klasse dieses Feature! Fallout und Skyrim sind schon runtergeladen jetzt muss ich nur mal die Zeit finden die mal wieder zu spielen😆

    0
  2. biowolf 17940 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.03.2021 - 10:53 Uhr

    Das Feature ist genial… Habe es bei Prey und Dishonored getestet…

    0
  3. Launebub 3400 XP Beginner Level 2 | 22.03.2021 - 04:13 Uhr

    Was mich bei Skyrim und Fallout 4 interessiert, wie sich die Mods verhalten und ob die alle jetzt noch nachträglich angepasst werden müssen.

    0
    • de Maja 153380 XP God-at-Arms Silber | 22.03.2021 - 04:38 Uhr

      Kann man so noch nicht sagen. Hab jetzt aber ein Vergleichsvideo auf YouTube gesehen wo bei Fallout 4 der FPSboost einer 60FPS Mod auf der SX gegenüber gestellt wurde und leider kackt da der Boost gegenüber der Mod ab, zwar nicht in der Framerate, die bleibt stabil aber die Auflösung und Draw Distance gehen arg zurück. Wenn es so bei mehreren Spielen ist werde ich wohl auf den Boost verzichten, da ist mir ein klares, sauberes Bild lieber bei 30 Fps als wenn ich flüssig durch unscharfe Bilder laufe.

      1
  4. Laufzeitfehler 3980 XP Beginner Level 2 | 22.03.2021 - 09:00 Uhr

    Bitte bei Fallout 4 und 76 die One X Version nutzen. 1080p mit niedrigen Details find ich jetzt nicht so beeindruckend. Series S hat ja hier zu 99% das gleiche Ergebnis.

    0

Hinterlasse eine Antwort