Bethesda Softworks: Howards Arbeit an Indiana Jones hat keinen Einfluss auf Elder Scrolls VI oder Starfield

Todd Howards Arbeit am neuen Indiana Jones-Spiel habe keinen Einfluss auf The Elder Scrolls VI oder Starfield, sagt Pete Hines.

Todd Howard ist ein viel beschäftigter Mann bei Bethesda. Als Director und Executive Producer leitet er bei den Bethesda Game Studios Marken wie Fallout und The Elder Scrolls.

Auch beim diese Woche angekündigten neuen Indiana Jones-Spiel wird Howard als Executive Producer tätig sein.

Howard kann sich über Arbeit also nicht beklagen.

Angst davor, dass Howard vorhandene Projekte jetzt dadurch vernachlässigen könnte, braucht man laut Pete Hines aber nicht zu haben.

Der Vizepräsident der PR- und Marketingabteilung von Bethesda Softworks sagte, dass Howard als Executive Producer derzeit an vielen Projekten bei den Bethesda Game Studios arbeite. Dazu zähle auch die Fallout TV-Serie.

Der Fokus von Howard liege aber weiterhin bei der Leitung von Starfield und The Elder Scrolls VI. Die Ankündigung von Indiana Jones hätte auf diese Projekte keinen Einfluss.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 101855 XP Profi User | 14.01.2021 - 15:28 Uhr

    Freue mich auf beide Games! Wird aber noch ne ganze weile dauern

    0
  2. Roky320 13075 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 14.01.2021 - 15:42 Uhr

    Naja, manche Leute brauchen auch einfach Stress und viel zutun.

    0
  3. BionicHero 1580 XP Beginner Level 1 | 14.01.2021 - 15:52 Uhr

    Der gute Todd hat eben einfach den Dreh raus. Wenn man weit genug oben in der Hierarchie steht ist die Qualität der Arbeit sowieso egal. Da kommt’s auf ein paar Projekte mehr bei denen man nicht abliefert dann auch nicht mehr an.

    0
  4. Robilein 371505 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 14.01.2021 - 15:55 Uhr

    Langweilig wird dem sicher nicht. Ist anscheinend voll der workaholic 😂😂😂

    0
  5. Frostxion 2655 XP Beginner Level 2 | 14.01.2021 - 15:57 Uhr

    Ich glaub jetzt auch nicht das da sich irgendwas auswirken könnte.
    Ist ja immerhin Maschine Games wo daran am neuen Indi arbeiten, Starfield hat ihre eigenen Entwickler und dann kommt erstmal TES 6 wenn starfield fertig ist
    Die sind ja grad mal am Egine überarbeiten bei TES 6, muss ja erstmal das gemacht werden
    Der hat bestimmt auch vorher noch mehrere Projekt zu tun gehabt, wird’s jetzt auch nicht ändern

    0
  6. Holy Moly 80669 XP Untouchable Star 1 | 14.01.2021 - 16:37 Uhr

    Alle 3 genannten Spiele fallen in die Kategorie „möchte haben“. 😄

    0
  7. Mass1vePlay 3420 XP Beginner Level 2 | 14.01.2021 - 19:32 Uhr

    Gibt ja eh noch kein Release Datum, findet also erstmal niemand heraus ob sich deshalb etwas verschiebt oder nicht. Da man vor allem mit Elder Scrolls ohnehin noch jahrelang nicht rechnen braucht spielts wahrscheinlich auch noch gar keine Rolle.

    0
  8. greenkohl23 33240 XP Bobby Car Schüler | 14.01.2021 - 23:18 Uhr

    Freu mich auf alle drei Titel. Denke mal er kann auch einiges delegieren. In der Position sollte das machbar sein 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort