Beyond a Steel Sky: Cyberpunk-Thriller für Xbox Series X/S und PS5 angekündigt

Der Cyberpunk-Thriller Beyond a Steel Sky wurde ebenfalls für Xbox Series X/S und PS5 angekündigt.

Revolution Software gibt bekannt, dass Beyond a Steel Sky am 30. November auch für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen wird. Die geplante Veröffentlichung für PlayStation 4, Xbox One und Switch wurde bereits von Publisher Microids angekündigt.

Zur Veröffentlichung soll es auch eine limitierte „Beyond a Steel Book“-Edition geben, die das Spiel, ein Steelbook mit Comic-Grafiken von Dave Gibbons, einen digitalen Soundtrack und einen Stickerbogen enthält.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • buimui 41720 XP Hooligan Krauler | 02.09.2021 - 14:08 Uhr

      Hat das Spiel etwas mit dem Point and Click Adventure Beneth a Steel Sky zu tun? Wenn ja, dann muss ich es einfach haben. War eines meiner liebsten Spiele früher.

      0
      • Banshee3774 25450 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.09.2021 - 14:15 Uhr

        Jipp, soll der Nachfolger sein. Davon würde ich mir übrigens ein Remake im monkey island Stil wünschen.

        0
        • x Timber78 x 25890 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.09.2021 - 14:16 Uhr

          ja, siehe News hier über Suchfunktion:

          Revolution Software kündigte auf der gestrigen Apple Keynote mit Beyond a Steel Sky einen Nachfolger zum Adventure Beneath a Steel Sky für Apple Arcade, Xbox One, PlayStation 4 und PC an.

          1
  1. Der falsche Diego 51970 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.09.2021 - 14:21 Uhr

    Das ist ja gar nicht The Outer World. Schaut gut aus. Geht das vielleicht in die ähnliche Richtung wie das neueste Kings Quest?

    0
    • buimui 41720 XP Hooligan Krauler | 02.09.2021 - 14:37 Uhr

      Gestern hatten wir ja das Thema Point and Click Adventures. Beneth a Steel Sky kann ich dir auch wärmstens ans Herz legen. 👍

      0
      • Der falsche Diego 51970 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.09.2021 - 15:48 Uhr

        Habe auch daran denken müssen als ich die News gesehen habe. 😁👍
        Außerdem hab ich deinen Kommentar gesehen.

        Beneth a Steel Sky wird nachgeholt bevor ich den neuen Teil anfange. Zufälligerweise hab ich das Spiel schon in meiner GOG Bibliothek. Ich glaube das ist eines der Spiele was verschenkt wurde. Schöner Zufall.

        0
  2. stephank2711 19695 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.09.2021 - 14:24 Uhr

    Ist definitv auf meiner Einkaufsliste. Hoffentlich kriegen Microids das gut hin, ich hab da noch anfangs weniger gute Erinnerungen bei Blacksad. Aber ich bleibe mal optimistisch 🙂

    0
  3. HungryVideoGameNerd 111335 XP Scorpio King Rang 1 | 02.09.2021 - 14:42 Uhr

    Sieht gut aus. Yvom Vorgänger hab ich bisher noch nie was gehört. P&c games sind grundsätzlich ne super Sache. Werd ich mir auch mal. Angucken.

    0
      • HungryVideoGameNerd 111335 XP Scorpio King Rang 1 | 03.09.2021 - 13:56 Uhr

        Glaub ich gerne. Hab mir mal ein paar videos abgeguckt. Da ich ja eher mit Maniac Manson und oder Sam&max groß geworden bin bin ich für klassiker die an mir vorbei gegangen sind immer herzlich dankbar ^^

        0