Beyond a Steel Sky: Nachfolger zum Adventure Beneath a Steel Sky angekündigt

Mit Beyond a Steel Sky wurde auf der Apple Keynote ein Nachfolger zum Adventure-Klassiker Beneath a Steel Sky angekündigt.

Revolution Software kündigte auf der gestrigen Apple Keynote mit Beyond a Steel Sky einen Nachfolger zum Adventure Beneath a Steel Sky für Apple Arcade, Xbox One, PlayStation 4 und PC an.

Beyond a Steel Sky ist eine spannende Geschichte über Loyalität und Erlösung, die in einer unheimlichen und erschreckenden Welt von KI-gesteuerten sozialen Kontrollen spielt. Wie man es von einem Abenteuer des Entwicklers Revolution erwarten kann, ist die Geschichte mit dem charakteristischen Humor des Studios gewebt, unterstützt von dem gefeierten künstlerischen Stil des legendären Comic-Künstlers Dave Gibbon.

Revolution Software-Gründer und CEO Charles Cecil sagte: „Selbst nach so vielen Jahren sind die Fans des Originalspiels immer noch unglaublich loyal und sehr leidenschaftlich – und sind lautstark bei der Forderung nach einer Fortsetzung geblieben. Abenteuerspiele werden von einem großen, vielfältigen Publikum gespielt, das die Verflechtung von Geschichte und Rätseln sehr genießt. Unser Ansatz war es, ein intelligentes, witziges Abenteuerspiel zu schreiben, das völlig intuitiv zu spielen ist und keine Vorkenntnisse über das ursprüngliche Spiel oder sein Universum voraussetzt. Wir streben danach, einen modernen Tag 1984 zu schreiben, der durch das Medium des Abenteuerspiels erzählt wird.“

Beyond a Steel Sky ist ein äußerst ehrgeiziges Abenteuer, in dem intelligentes, humorvolles, aufstrebendes Gameplay eine ausgefallene Geschichte antreibt. Das Spiel ist ein Abenteuer und spielt in einer dynamischen, begrenzten Sandbox-Welt. Eine einzigartige Welt, die auf den Handlungen des Spielers und seine Untergrabung reagieren wird. Die Spielcharaktere, die von fortschrittlicher KI-Technologie angetrieben werden, sind eigensinnig und motiviert: Ihre intelligenten Reaktionen ermöglichen interessante Lösungen für Rätsel und Hindernisse. Beyond a Steel Sky stellt den Höhepunkt der 30-jährigen Entwicklungsgeschichte von Revolution dar und will das Abenteuergenre neu definieren.

Dave Gibbons sagte: „Charles und ich haben im Laufe der Jahre oft über die Rückkehr in das Beneath a Steel Sky Universum gesprochen. Fake News, soziale Kontrollen, polarisierte Ansichten – die Welt ist verwirrend – wir waren uns einig, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für Robert Foster war, eine Reise zurück zu und über den Steel Sky hinaus zu unternehmen. Ich freue mich, wieder mit Revolution zusammenzuarbeiten.“

Key Features

  • Ein einzigartiges, reichhaltiges Spielerlebnis in einer begrenzten Sandkastenwelt, verwoben mit einer tiefen Erzählung.
  • Eine Geschichte, die es den Spielern ermöglicht, die Spielwelt und ihre Charaktere tief greifend zu beeinflussen und zu untergraben.
  • Elegant einfache, intuitive Bedienung, die es ermöglicht, komplexe Situationen entstehen zu lassen. Es bietet ein Gameplay-Erlebnis, das sowohl den Anfänger als auch den erfahrenen Spieler ansprechen wird.
  • Die Maßgeschneiderte und moderne Grafik bietet eine wunderschöne, in Echtzeit gestaltete Comic-Welt in HDR und 4K, die das Artwork von Dave Gibbons ergänzt.
  • Original Comic-Vignette von Dave Gibbons.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 16580 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.03.2019 - 14:24 Uhr

    Also das ist doch mal eine nette Überraschung. Muss leider gestehen, den ersten Teil nie ernsthaft gespielt zu haben. Aber kann man ja mal noch nachholen.

    0
    • Premiumpils 58070 XP Nachwuchsadmin 8+ | 27.03.2019 - 05:08 Uhr

      Dito. Müsste auf meinem 486er gewesen sein.

      Die sollen den erdten teil bitte einfach dabei legen. An die story kann ich mich kichr mehr erinnern.

      0
  2. BLACK 8z 33570 XP Bobby Car Geisterfahrer | 26.03.2019 - 20:23 Uhr

    Kenne ich ebenfalls absolut nicht. Comicstil ist zwar nicht so meins aber wenn das restliche Spiel gut ist dann überleg ichs mir mal reinzuschauen 🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort