Beyond Blue: Spiel erscheint nicht mehr im Februar

Die Erkundung des Ozeans im Spiel Beyond Blue wird nicht mehr im Februar stattfinden.

Die Macher von Never Alone kündigten bereits 2018 die Entwicklung des Ozean-Erkundungsspiels Beyond Blue für Konsolen und PC an. Eine Veröffentlichung war zuletzt für Februar 2020 geplant.

Den Februar-Termin kann nun nicht eingehalten werden, wie man Fans über die Steam-Seite wissen ließ.

In der Mitteilung heißt es, dass man noch keinen neuen Termin nennen kann, doch der Release soll schon bald erfolgen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ORO ERICIUS 70365 XP Tastenakrobat Level 1 | 25.02.2020 - 18:05 Uhr

    Oh schade, das Spiel interessiert mich wirklich. Ich liebe unterwasser Dokus und Tiefseedokus.

    3
    • masterdk2006 81905 XP Untouchable Star 1 | 25.02.2020 - 18:51 Uhr

      Geht mir genauso, find ich auch sehr interessant. Wenn man überlegt das nur ca 5 % erforscht sind und man den Mond besser kennt.
      Hab auch Bock auf das Game, schön gemütlich die Weltmeere erforschen.

      3
  2. NXG 0neShot 37750 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.02.2020 - 18:31 Uhr

    Finde ich auch schade. Aber auf der anderen Seite passt es mir ganz gut. Habe grade genug zu spielen 🙂

    0
  3. XeNoLuZiFeR 16255 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.02.2020 - 18:36 Uhr

    Solange es keine Haie gibt bin ich dabei, denn ich hab vor Haie Riesenschiss. 😱

    0
  4. Fenistair 25305 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.02.2020 - 18:38 Uhr

    Irgendwie ist das Spiel an mir vorbeigegangen aber jetzt will ich es haben!

    3
  5. FoXD3vilSwiLd 24140 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.02.2020 - 21:13 Uhr

    Hm, ob das nicht irgendwie zu langweilig ist, oder zu gruselig bei den ganzen Gefahren die unter Wasser lauern 😅😂🙈 sieht aber nett aus

    0
  6. Ghostracer 33160 XP Bobby Car Schüler | 25.02.2020 - 21:18 Uhr

    Also für mich sieht das Spiel langweilig aus… und das es sich verspätet ist nicht schlimm, da ich es eh nicht auf dem Schirm hatte!

    0
  7. Colton 98225 XP Posting Machine Level 4 | 26.02.2020 - 08:38 Uhr

    puuuh gar nicht auf dem Schirm gehabt bis jetzt. Behalt ich im Auge … sieht aus wie die friedvolle Version von Subnautica und das war schon mega.

    0
  8. xShadowx 40470 XP Hooligan Krauler | 26.02.2020 - 21:08 Uhr

    So ein Spiel kann und sollte vorallem mit richtig guter Grafik protzen. Nicht die 0815 Mainstream games… immer Story weglassen, dafür tolle Grafik, die es in nem shooter zb nicht wirklich braucht. Wer schaut sich zB in nem cod die umgebung um? Da hat man doch keine Zeit für. Hier nimmt man sich Zeit und genießt es wirklich.

    0

Hinterlasse eine Antwort