Beyond Good & Evil 2

Beta für Ende 2019 geplant

Die erste Beyond Good & Evil 2 Beta ist für Ende 2019 eingeplant.

Ubisoft hat eine erste Beta zu Beyond Good & Evil 2 für Ende 2019 eingeplant. Dies hat Michel Ancel via Instagram mitgeteilt. Weitere Details wurden nicht genannt.

Während Beyond Good & Evil 2 schon auf der E3 2017 enthüllt wurde, hat man dieses Jahr erste Pre-Alpha-Spielszenen gezeigt. Bis zur offiziellen Beta vergehen aber anscheinend noch einmal rund 15 Monate. Fans müssen sich also einmal mehr auf eine lange Wartezeit einstellen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 53620 XP Nachwuchsadmin 6+ | 18.06.2018 - 17:59 Uhr

    Also erst zu den neuen Konsolen, sah auch viel zu ambitioniert aus als das es in bälde erscheint.

    2
    • Dreckschippengesicht 21680 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.06.2018 - 19:20 Uhr

      Hm, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, in der Tat aber kein abwägiger Gedanke. Mich hatten die gezeigten Szenen schon angesprochen, auch wenn ich erstmal gucken musste, ob ich den Vorgänger richtig in Erinnerung hatte.

  2. Archimedes 124545 XP Man-at-Arms Silber | 18.06.2018 - 19:17 Uhr

    Puh, Das heißt ein Release irgendwann 2020…
    Ich Tuh mich einfach schwer über so viele Jahre hinweg mich auf ein Spiel zu freuen. Angekündigt wurde es 2017..

    1
    • Crusader onE 10465 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.06.2018 - 20:32 Uhr

      Da geb ich dir Recht. Aber das gute ist. Du kannst das Spiel abschreiben und wenns dann doch ein Kracher wird, kannst du dich umso mehr freuen 🙂

  3. Morgoth91 57870 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.06.2018 - 10:07 Uhr

    Dann wird das Erscheinen wohl noch eine ganze weile auf sich warten lassen. Naja solange das Spiel dann richtig gut wird, warte ich sehr gerne. Die werden es aber eh schwer haben den Erwartungen der Leute nach der langen Zeit gerecht zu werden. An der Beta werde ich sicher teilnehmen.

Hinterlasse eine Antwort