Beyond Good & Evil 2: Das sagt Ubisoft zum Stand der Entwicklung

Ubisoft hat sich zum Stand der Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 geäußert.

Im aktuellen Finanzbericht hat sich Ubisoft CEO Yves Guillemot zum Entwicklungsstand von Beyond Good & Evil 2 geäußert.

Demnach schreiten die Arbeiten am Spiel mit seiner fantastischen Welt beim verantwortlichen Studio Ubisoft Montpellier gut voran. Netflix arbeite zudem an einem Beyond Good & Evil-Film, der bereits Ende Juli angekündigt wurde.

„Das Spiel schreitet gut voran. Die Welt ist wirklich fantastisch; wie man sehen konnte, entschied sich auch Netflix, dieses Universum zu nutzen und einen Film daraus zu machen. Es gibt also eine Menge Fortschritt in diesem Team und das Spiel kommt sehr gut voran.“

Die Aussagen von Guillemot beschränkten sich nur auf den Stand der Entwicklung. Neue Details zu den Plattformen oder ein Zeitraum für die Veröffentlichung wurden nicht genannt.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 89105 XP Untouchable Star 4 | 30.10.2020 - 14:07 Uhr

    Ich verstehe den „Hype“ um das Spiel nicht, fände Teil 1 nicht wirklich überragend..

    0
    • x Timber78 x 13910 XP Leetspeak | 30.10.2020 - 14:13 Uhr

      hab auch genug im Freundeskreis, denen es nicht gefallen hat. ich mochte es …. scheiden sich die Geister dran, genau wie Psychonauts …

      0
      • DrDrDevil 89105 XP Untouchable Star 4 | 02.11.2020 - 15:15 Uhr

        Oke Psychonauts hatte ich nie gespielt, aber klar, Gott sei dank hat jeder seinen eigenen Geschmack ^^

        0
    • Hey Iceman 92645 XP Posting Machine Level 2 | 30.10.2020 - 17:37 Uhr

      Fand denn ersten Teil sehr gut und bezweifle das der 2. nicht mehr gemeinsamkeiten hat als denn Namen.

      0
      • DrDrDevil 89105 XP Untouchable Star 4 | 02.11.2020 - 15:16 Uhr

        Oke und wie kommst du drauf ? Habe das Spiel vor Ewigkeiten gespielt und ich meine ich hätte es auch nie durchgespielt ^^

        0
        • Hey Iceman 92645 XP Posting Machine Level 2 | 02.11.2020 - 18:13 Uhr

          Nunja soweit ich weiß soll der 2.Teil mehrere Generationen vor dem ersten Teil spielen wodurch es eigentlich kaum bezug um ersten Teil mit JAde und dem schwein kommen kann.1. Teil warst du ja eher ein erforscher mit KAmera um eine Alieninvasion aufzudecken/zu besiegen.
          2.Teil soll ja eher erkunden von Planeten und aufleveln indem man Aufträge erfüllen musst.
          Daher meine skepsis, dass es nicht viel mit dem ersten Teil zu tun hat.

          0
  2. Splatter4Quattros 18260 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.10.2020 - 14:29 Uhr

    Oh je dachte es wird Lauch Titel der Next Gen. Man darf sich wohl mal irren. Sag nur 2077.🤯

    0
  3. Omag Croft 3780 XP Beginner Level 2 | 30.10.2020 - 14:37 Uhr

    Der erste Teil hat mir ausgesprochen gut gefallen, aber was die vermeintliche Fortsetzung noch mit den Ursprüngen zu tun haben soll, ist mir schleierhaft.

    0
  4. de Maja 129265 XP Man-at-Arms Onyx | 30.10.2020 - 14:52 Uhr

    Die Arbeiten schreiten doch schon seit 10 Jahren gut voran 🙈
    Bin gespannt wann es wirklich erscheint vielleicht zur SXX 😅

    0
  5. rjb81 9880 XP Beginner Level 4 | 30.10.2020 - 15:32 Uhr

    Ich habe das dumpfe Gefühl Teil 2 wird einer dieser Titel die lange in Entwicklung sind, irgendwann weil es zu lange dauert veröffentlicht wird und jeder ist enttäuscht.

    Teil 1 war super, aber da hat mir selbst die heute alte Grafik gut gefallen.

    0
  6. MacCoin 15020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.10.2020 - 08:20 Uhr

    Fand den ersten Teil auch richtig gut, besonders die Abwechslung (Photos, Rennen fahren, schleichen) ABER beim letzten Boss hätte ich fast den Controller aus dem Fenster geworfen, da wurde die Steuerung auf einmal gespiegelt 😤

    0

Hinterlasse eine Antwort