Beyond Good & Evil 2

Neues Bild zeigt Raumschiff

Ubisoft hat ein neues Bild aus Beyond Good & Evil 2 veröffentlicht.

Ubisoft hat ein neues Bild aus Beyond Good & Evil 2 veröffentlicht, das euch ein Raumschiff aus dem Spiel zeigt. Auf der Webseite des Spiels schreibt Ubisoft, dass es sich bei dem Schiff um ein Merchant Mothership handelt. Kein Pirat, der je das Schiff besucht hat, konnte es lebendig verlassen, heißt es weiter.

Es heißt, dass Schätze, seltene kosmische Ressourcen und luxuriöse gestohlene Güter in diesem riesigen Schiff transportiert werden. Etwas düsterere Gerüchte besagen, dass sich in dem Schiff Kerker befinden in denen Hybrid-Sklaven gehalten werden, die auf dem Schwarzmarkt verkauft werden sollen. Wenn ihr dieses Schiff haben wollt, solltet ihr euch einen ausgeklügelten Plan ausdenken und gut bewaffnet sein, denn wer den Besitzer des Schiffes nicht tötet macht sich ernsthafte Feinde in Ganesha Citys Unterwelt.

Beyond Good & Evil 2 wird für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • KeksDoseAXB 25470 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.09.2017 - 21:30 Uhr

      Ich hab mich mal an die HD-Version vom ersten Teil gewagt, aber ich musste aufhören, weil mich die Kamera einfach nur aufgeregt hat. Man kann leider nur beide Achsen gleichzeitig invertieren und das versetzt dem besten Spiel einen Todesstoß.

      • de Maja 44990 XP Hooligan Schubser | 28.09.2017 - 22:23 Uhr

        Iwie ist die Steuerung bei alten Games derbe kacke gealtert, damals kannte man es nicht anders aber heute…nimm mal die Rare Collection auf der Box, viele Games damals davon gesuchtet und bis zur Kameo, Grabbed by the Ghoulies und Banjo Zeit waren die Games für die heutige Zeit fast unspielbar 😀

  1. de Maja 44990 XP Hooligan Schubser | 28.09.2017 - 22:20 Uhr

    Iwie hab ich da das Gefühl das uns mit BG&E 2 ein Skies of Arcadia erwartet…wäre episch, ich weiß sagt man nicht mehr aber da würde es voll zutreffen^^

  2. HaLoFaN91 82105 XP Untouchable Star 1 | 28.09.2017 - 22:53 Uhr

    Kerner und Sklaven?!!niemals…der Besitzer steht bestimmt auf minh vasen und Koi Karpfen 😋😁

  3. Colton 81465 XP Untouchable Star 1 | 29.09.2017 - 08:47 Uhr

    Gestern erst den Fragebogen für das Spacemonkey Programm beantwortet. Bin mal gespannt.

  4. S0LIN0 104390 XP Elite User | 29.09.2017 - 09:34 Uhr

    Hab den ersten Teil damals sehr gerne gespielt und bin dementsprechend auf die Fortsetzung gespannt. Die Figuren sind mir wohl vertraut, aber wirken in ihrem neuen Design vollkommen anders, als ich sie in Erinnerung habe. Hoffentlich ist das Spiel nicht overdosed.

  5. Phil Onion 83960 XP Untouchable Star 2 | 29.09.2017 - 10:10 Uhr

    Bin mal gespannt was uns erwartet, könnte ein richtig gutes Spiel werden. Hoffe nur, es wird seinem Hype dann auch gerecht 😉

  6. Robilein 89140 XP Untouchable Star 4 | 30.09.2017 - 10:09 Uhr

    Schaut echt cool aus. Muss den ersten Teil mal wieder spielen. Und den kann ich ja dann Abwärtskompatibilität auf der One spielen. Ach ich liebe es einfach😂😂

Hinterlasse eine Antwort