Beyond Good & Evil 2

Space Monkey November Report Live-Stream Aufzeichnung

Hier gibt es die Aufzeichnung zum Beyond Good & Evil 2 Live-Stream von letzter Nacht.

Beyond Good and Evil – Space Monkey Report Livestream von Ubisoft auf www.twitch.tv ansehen

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • MeK 187 45635 XP Hooligan Treter | 08.11.2018 - 08:06 Uhr

      KANN…das ist richtig. Aber bei Ubisoft ihrem aktuellen kurs verkacken sie es vermutlich. Naja die hoffnung stirbt zuletzt.

      1
  1. Colton 82225 XP Untouchable Star 1 | 08.11.2018 - 08:09 Uhr

    Ich glaube das ist auch son Projekt, auf das wir noch lange warten müssen :/

    1
  2. Archimedes 120705 XP Man-at-Arms Bronze | 08.11.2018 - 08:20 Uhr

    Ist total ruhig geworden um das Spiel. Dabei steht uns hier potentiell ein echter Hit bevor. Lohnt sich der Stream?

  3. Thoridias83 21330 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.11.2018 - 08:32 Uhr

    Ich hoffe inständig das Ubi es nicht verkackt ! Und ja es ist ruhig geworden gab schon ewig keine Mails mehr vom Spacemonkey Programm im Postfach 😕

  4. Eminenz 10320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.11.2018 - 08:48 Uhr

    So langsam habe ich die Hoffnung aufgegeben das da überhaupt noch was kommt.
    Und wenn, verkacken die es bestimmt.
    Teil eins war richtig gut.

    1
  5. Captain No Beard 7540 XP Beginner Level 4 | 08.11.2018 - 09:16 Uhr

    Nachdem der komplette Stil geändert wurde und das Spiel so ziemlich nichts mehr von einem Beyond Good & Evil an sich hat, können sie mit dem Spiel machen was sie wollen. Am Ende wirds doch eh nur das AC/FC Gerüst in anderer Fassade.

    3
    • Amortis 4395 XP Beginner Level 2 | 08.11.2018 - 15:01 Uhr

      Marcel Ancel darf das Design machen u d dann wird der UBI Soft generische Open World Generator angeschnissen und fertig ist das 47456ste UBI Soft Spiel was nur noch einen großen Namen trägt aber ansonsten mit dem wunderschönen ersten Teil nichts mehr gemein hat.

      1
  6. de Maja 48100 XP Hooligan Bezwinger | 08.11.2018 - 10:01 Uhr

    Darin habe ich so Hoffnung, daß könnte das Mass Effect werden was ich mir immer gewünscht habe ^^

    1
  7. Robilein 92785 XP Posting Machine Level 2 | 08.11.2018 - 11:59 Uhr

    Da werden Erinnerungen wach. Tolle Eindrücke die mich gleich gefesselt haben😍😍😍 Pflichtkauf für mich. Freue mich drauf.

Hinterlasse eine Antwort